*bin so stolz*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rexona 31.08.07 - 16:02 Uhr

Liebe Mithibblerinnen!

Wollte nur kurz mein aktuelles ZB (25.ÜZ) präsentieren.
das ist mein 1.clomi-Zyklus
und wie es scheint hatte ich zum ersten mal einen ("Bilderbuch") #ei.

Freue mich sooooooo sehr.
PS: leider ist das #ei auf der Seite gesprngen, die zu ist!:-[

so hier meine stolzbin-kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208268&user_id=596263

gruss rexona

Beitrag von rexona 31.08.07 - 16:04 Uhr

hier noch ne alte Kurve zum Vegleich:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=160268&user_id=596263


Beitrag von gluecksbaerchi-ab 31.08.07 - 16:07 Uhr

Hallo rexona,

sieht super aus :-) ich wünsche Dir das nächsten Monat das Ei auf der anderen seite springt :-)

Gruß, Nicole und viel #klee

Beitrag von rexona 31.08.07 - 19:28 Uhr

#danke

#liebdrueck

gruss rexona

Beitrag von fr.antje 31.08.07 - 16:09 Uhr

Hallo Rexona!

Darf ich fragen was an der alten Kurve nicht okay war?#kratz

LG
Katharina

Beitrag von rexona 31.08.07 - 19:29 Uhr

liebe katharina!

anscheinend (laut fa) tut meine kurve so als ob und das ei bildet sich in wirklichkeit zurück #kratz oder so.

Jedenfalls ist sie zum 1. mal seit 2 Jahren RICHTIG ANSTÄNDIG gestiegen. Und das freut mich so #huepf#huepf#huepf

gruss rexona

Beitrag von fr.antje 31.08.07 - 20:43 Uhr

Naja, schau Dir mal meine an. Ist eigentlich so aehnlich wie Deine alte, wie ich finde. Da wollte die Tempi zuerst auch nicht richtig steigen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=168359&user_id=671445

Tja, was soll ich sagen?! Ich bin inzwischen inna 23.Woche.#freu Deshalb hat es mich auch gewundert, dass Du Deine Kurve komisch findest.#kratz

ABer ist ja jetzt auch egal. Ich hoffe, dass es bei Dir dann jetzt schneller klappt mit Clomi!

LG
Katharina

Beitrag von karaa 31.08.07 - 16:14 Uhr

Oh, du weisst jetzt schon, dass du am 12.9. einen positiven Test in der Hand halten wirst? #freu

lg von einer positiv denkenden karaa die deine kurve absolut klasse findet #klee

Beitrag von rexona 31.08.07 - 19:30 Uhr

#danke

Ja positives Denken soll bekantlich gut sein!
Das klappt zwar nicht jeden Tag aber ich tu mein bestes!

Gruss rexona

Beitrag von evy 31.08.07 - 17:44 Uhr

Liebe Rexona!
Erst mal #herzlichen Glückwunsch zum ES! Auf dass er im nächsten Zyklus im Anderen EL stattfindet!!#pro#klee
Mein Mann und ich sind mittlerweile auch im 25. ÜZ angekommen. Bin grad in meinem 2. Clomi-Zyklus. Leider hab ich nen doofen Arzt, der meinen Zyklus überhaupt nicht überwacht. Hab ihn jetzt gewechselt und mach einfach selbst Ovu-Tests damit ich weiß, wann unbedingt Bienchen gesetzt werden müssen.
Ich hab vor ner halben Stunde erfahren, dass meine liebste Arbeitskollegin #schwangerist. Oh ich hoffe so dass es bei mir dieses Jahr auch noch klappt! Und dir wünsch ich dasselbe!!
Viel Glück
LG EVY#stern

Beitrag von rexona 31.08.07 - 19:32 Uhr

Liebe EVY!

Drücke dir gaaaanz doll die daumen, dass es ganz schnell klappt!

Und #schwanger wegen der #schwanger Arbeitskollegin!
Sowas ist total hart. bei mir im familien/freunden/bekannten Kreis sind auch schon soooo viele in dieser Zeit #schwanger geworden, ein Teil davon sogar ungeplannt!

Tja so ist das!
Hast du eine Kurve? Würde mich echt interessieren!

Gruss rexona