was war denn das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy0406 31.08.07 - 16:09 Uhr

Hallo!

Heute bin ich an meinem 17.Zt angelangt und hatte vorhin am Klopapier einen Schleimklumpen (durchsichtig und klebrig, aber nicht nass) Sry für die genaue Beschreibung.#hicks

Seit So. hatte ich täglich UL-Ziehen, heute ist es soweit ich mich nicht drauf konzentriere, weg. NMT 12.9

War das jetzt der ES?

LG

Beitrag von ashandra1 31.08.07 - 16:12 Uhr

Bei spinnbarem ZS wird dein ES kurz bevor stehen.. viel Glück

Beitrag von teddy0406 31.08.07 - 16:17 Uhr

Danke. Ich dachte, daß er vielleicht schon war.

Mein Zyklus ist immer so ca. 29 Tage lang und ich bin schon bei 17.

Beitrag von mommy86 31.08.07 - 16:14 Uhr

Das ist Eisprungschleim... #huepf!

Viel Glück ... und die nächsten Tage muss rappeln das Bett! :-p

ToiToiToi!

Beitrag von teddy0406 31.08.07 - 16:19 Uhr

Danke Dir. Wußte gar nicht, daß der so klumpig ist. War zwar wenig, aber man hat das Gefühl tierisch nass zu sein.
Schaust Du dir mal mein ZB an, ich dachte der ES war schon gestern.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208223&user_id=665122

LG

Beitrag von mommy86 31.08.07 - 16:43 Uhr

Nee muss nicht! Kann auch heute oder morgen erst sein! Dein ZS ist ja erst seit 2 Tagen S! Also... kann aber auch sein, dass er gestern schon war ... der ZS ist kurz nach dem ES ja auch noch S und wird erst dann o!

viel Glück!!!