Schwanger und nix gemerkt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von _traurige_ 31.08.07 - 16:14 Uhr

Hallöchen :-)

Ich komme gerade vom Frauenarzt und er hat mir mitgeteilt dass ich schwanger bin...

..und nicht nur dass ich bin schon 17 + 0 und ich habe nichts gemerkt.

Ich habe zwar Anfang Mai die Pille abgesetzt aber weiterhin immer leichte Blutungen gehabt.

Vor 2 Wochen hatte ich dann starke Unterleibsschmerzen, die mein Hausarzt als Blasenentzündung erkannte. Nach der Behandlung waren die Schmerzen nicht weg...

Und deswegen war ich heute beim Frauenarzt...

Ihr könnt mir gar nicht glauben, aber ich kann es absolut noch nicht fassen... das ich schwanger bin!!

Mein Schatz auch nicht...

Lg ELA

Beitrag von mefi 31.08.07 - 16:16 Uhr

#schock#schock#schock

Wow... Gratuliere dir... hast ja dann (ohne dein wissen) bald die hälfte geschafft *hihi*

Beitrag von tabada 31.08.07 - 16:20 Uhr

WAHNSINN - das sind ja irre Nachrichten! #freu

Das würde ich mir auch wünschen, dann hätte ich ohne Sorgen schon mal die erste Zeit überstanden.

Dann wünsch eich euch mal ein wunderschönes Wochenende - genießt es und spätestens am Montag fühlst du dich bestimmt schon super #schwanger

Alles Liebe
tabada

Beitrag von alex1971 31.08.07 - 16:19 Uhr

Der Hammer!
Ich nehm mal stark an Du freust Dich ;-)
Mann hast Du es gut, hast die kritische Zeit verpennt und ich hoffe und bange, dass ich die nächsten 3 Wochen gut überstehe#hicks

Alles Gute, herzlichen Glcükwunsch#fest#glas

Alex mit #ei 8+2

Beitrag von anja03 31.08.07 - 16:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Ist ja ne ganz schöne Überraschung! Aber doch eine wunderschöne!

Eine ganz schöne Kugelzeit an Dich!


Liebe Grüße

Anja 20.SSW