Jetzt auch offiziell bei Euch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baerli973 31.08.07 - 16:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben!


Ab heute darf ich mich dann auch offiziell zu Euch gesellen! ;-)

Heute hatte ich meinen ersten Termin beim FA und man konnte bereits gut die Fruchthülle (7 mm) und den Dottersack erkennen; langsam glaube ich es also auch... #hicks

Damit werden wir nun (hoffentlich!) im Mai 2008 zum ersten Mal Eltern werden! #huepf #huepf #huepf

Bin noch ganz platt, ehrlich gesagt... #schwitz

Viele Grüße vom noch etwas ungläubigen Baerli samt Bär & Beutelbär (#ei 6. SSW)

Beitrag von diddlinchen 31.08.07 - 16:24 Uhr

hallo,

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.

ich bin auch schwanger nur auf den ultraschall konnte man noch nichts sehen.

Montag muss ich wieder zum FA und dann wird blut abgenommen.

ich hoffe das alles gut wird#kratz

Beitrag von tabada 31.08.07 - 16:30 Uhr

Hallo,

Wie weit bist du rein rechnerisch? Das ist normal, bis zur 6-ten Woche erkennt man nicht immer was am US.
lg tabada

Beitrag von tabada 31.08.07 - 16:25 Uhr

Hallo,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - dann sitzen wir im selben Bus #huepf#huepf#huepf

Mein ET wäre, wenn alles bei der nächsten Untersuchung passt, der 05.05.2008


Freu mich und wünsche uns ALLES GUTE #blume
tabada

Beitrag von nikelele 31.08.07 - 17:20 Uhr

Juhuu!
Bin dabei! Laut FA heute 5+2! Entbindungstermin am 30. April 2008!
Schätze mal wir werden uns öfter hier treffen!

Bis bald und viel Glück für die kommenden Monate!

nikelele