FEMTEST - Wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von art-1102 31.08.07 - 16:20 Uhr

Hallo,
weiss jemand von Euch, welche Art SST der "FEMTEST" ist? EIn 10er oder ein 25er? Wann kann ich mit dem testen? Da ich verschieden lange Zyklen habe, kann ich leider nicht genau sagen, wann mein NMT ist... #kratz

Danke, art-1102

Beitrag von 500 31.08.07 - 16:23 Uhr

Hi..

schau mal in der Packungsbeilage da steht es immer drin.

dann kan man dir besser helfen.

;-);-);-)

Beitrag von art-1102 31.08.07 - 16:32 Uhr

Danke, so schlau war ich auch schon....;-)
Da steht leider nur: "ab dem ersten Tag des Ausbleibens der Periode". Tja, und da ich leider nur erahnen kann, wann der ist, bin ich mir unsicher, ob ich testen soll.....

Beitrag von kicki21 31.08.07 - 16:29 Uhr

mit femtest am besten garnicht is der schlechteste test den man benutzen kann schau mal hier

http://www.gekuesst.de/default.htm?http://www.gekuesst.de/home/schwangerschaftsanzeichen.htm

Beitrag von kicki21 31.08.07 - 16:32 Uhr

ahso um femtest ist wie clearblue ein 50er also da würd ich mind ne woche nach nmt warten

Beitrag von art-1102 31.08.07 - 16:33 Uhr

AAAHhhh, eine WOCHE??? #schock
So lange halt ichs nicht mehr aus. Kannst Du einen guten Frühtest empfehlen? *hibbel*

Beitrag von 500 31.08.07 - 16:38 Uhr

wenn nicht sogar noch länger.... kaufe dir den Quick and early von schlecker.... der ist besser... ist ein 10ner.

und den 50iger behälst du für schlechte zeiten.... #freu#freu#freu#freu;-);-);-);-);-)

Beitrag von kicki21 31.08.07 - 20:02 Uhr

du kannst eigendlich alle benutzen aber finger weg vom femtest und pregtina.... zb bei schlecker oder rossmann guibts gute von 3,29€ bis 12€ kannst du alle nehmen.... sind wunderbar hab ich auch die besten erfahrungen gemacht besonders empfehlen kann ich alerdings cyclotest schwangerschaftstest und hilary
direct dr cclotest ist der beste damit hatte ich 3 mal am 28 ZT mittags fett pos getestet kost in der apotheke 5-7€