Müssen Hochzeit verschieben... :-(

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von _traurige_ 31.08.07 - 16:20 Uhr

Hallöchen,

wir wollten am 3. Mai 2008 heiraten,

leider müssen wir das jetzt absagen bzw. die Standesamtliche Hochzeit vorverlegen.

Warum? Ich bin schwanger und zwar schon 17+0 und habe es erst heute erfahren.

Neuen Termin usw. geb ich dann natürlich wieder für die Hibbelliste bekannt :-)

Lg Manuela
die immer noch verwirrt ist - da
ich erst seit 1ner Stunde weiss,
dass wir Eltern werden

Beitrag von nina1984 31.08.07 - 16:34 Uhr

Alles, alles Liebe. Zum Glück müsst ihr nur wegen einem schönen Ereignis die Hochzeit verschieben. Es gibt soviele doofe Gründe. Hoffe doch, dass es für euch schön ist.

Sucht euch ein neues schönes Datum aus.

Beitrag von flecki11 31.08.07 - 16:34 Uhr

Hey Manuela,

Warum bist Du denn so traurig?
Das ist doch wunderbar! Ihr bekommt ein Baby !!!!!!!

Klar, Du hast Dich jetzt so darauf eingeschossen, dass ihr im Mai heiraten werdet, aber wie Du schon erwähnt hast, ihr könnt doch einfach die standesamtliche Trauung vorverlegen und dann im Mai schön feiern, oder wolltet ihr nicht kirchlich heiraten?

Lass es erst mal sacken und schlaf mal drüber, Du wirst sehen, du freust Dich umso mehr!
Wird schon!!!

Alles Liebe,
Flecki#blume

Beitrag von unicorn1984 31.08.07 - 17:01 Uhr

Wow das nenn ich mal spät merken das man schwanger ist, na dann trotz allem herzlichen Glückwunsch

Beitrag von tapsitapsi 31.08.07 - 19:02 Uhr

Hey,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Auch wenn sie überraschend kam!

Aber ich versteh grad nicht, warum ihr eure Hochzeit verschieben müsst?

Zwischen dem ET und der Hochzeit ist doch genug Zeit!

Meine Eltern haben auch Anfang Juni geheiratet und ich bin im März vorher geboren.
Das ging!

Ihr könnt doch später dann kirchlich heiraten!

LG Michaela & Minnie Maus (22.ssw)

Beitrag von hawei76 31.08.07 - 19:35 Uhr

Hallo Manu!!!
Entschuldige ,daß ich mich nicht mehr gemeldet habe,hatte jede Menge um die Ohren also klappt es ja schon früher mit dem Nachwuchs Herzlichen Glückwunsch #baby ist ja super und ihr findet bestimmt einen anderen Termin und glaube mir mit Kind ist die ganze Hochzeit noch viel intensiver ,weil ihr schon was habt was euch zusammenschweißt!!!!!

Lg hawei die schon ganz nervös ist#schwitz

Drück mir die Daumen ,daß alles klappt!!!!!#pro

#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#