Hallo warum wieder keine Antwort auf Frage hier im Forum?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvi1904 31.08.07 - 16:21 Uhr

Hatte schon vorhin geschrieben Überschrift lautet: Komisches Gefühl:-(

Beitrag von didine 31.08.07 - 16:25 Uhr

Hey hey, sachte.... ich persönlich antworte dann, wenn ich eine Antwort darauf habe.
Und manchmal ist es auch mal ruhiger im Forum!

Kann Dir wie gesagt leider nicht weiterhelfen, sorry, wünsch Dir aber gute Besserung.

Beitrag von yvi1904 31.08.07 - 16:27 Uhr

Hi, nur leider ist das meistens so das auf wichtige Fragen kaum antworten kommen und wenn dann immer sehr spät....hab ich schon bei vielen hier mit bekommen!

Beitrag von deoris 31.08.07 - 16:34 Uhr

Es ist ja auch ein Forum und keine Arztpraxis.
Sorry,mich regt sowas auf ,dass manche es nicht verstehen ,dass auf wichtige Fragen auch hier im Forum eine falsche Antwort kommen kann.Es ist ein Diskussionsforum.Warum erwartest du hier eine Antwort wenn für dich dein Problem so viel von bedeutung ist ,geh dann bitte zum Arzt.

Beitrag von didine 31.08.07 - 16:37 Uhr

ja, für solche dringenden Fragen, die mich so arg beschäftigen konnte ich bisher immer meine Hebi anrufen.

Beitrag von geelinde 31.08.07 - 16:38 Uhr

Sehe ich genauso! Zumal Ihr zweites Posting nur 17 Minuten nach dem ersten kam...... #kratz

Beitrag von deoris 31.08.07 - 16:25 Uhr

Hallo
vielleicht weil keiner dir darauf eine Antwort geben kann.

Wenn du dir unsicher bist was du hast dann spreche doch deinen FA darauf an .


Sich wegen sowas aufzuregen ist unnötig,denn man kann im Forum keine Diagnose stellen.


LG Ewa 27 ssw

Beitrag von sinali 31.08.07 - 17:22 Uhr

du könntest aber, wenn dann schon mal ein paar sich die mühe geben und eine antwort schreiben, auch danke sagen..
find es so scheisse wenn man dann nichts mehr dergleichen tut
sina

Beitrag von tini26 31.08.07 - 17:27 Uhr

In der Ruhe liegt die Kraft.... machmal hatte ich erst am nächsten Morgen Antworten auf meine Frage und bei dringenden Frage, frag ich nicht das Auditorium (sprich Urbia), sondern meinen Arzt..... weil wir sind hier alles keine Ärzte.

Aber mit solchen Postings wie denen jetzt von Dir, bekommst Du das nächste Mal mit Sicherheit nicht schneller Antworten.

Beitrag von danich_nichda 31.08.07 - 17:41 Uhr

Hallo,

du schreibst um 16:04 Uhr einen Beitrag und beschwerst dich um 16:21 weil du keine Antwort bekommen hast #kratz.
Übrigens haben dir 2 Leute geantwortet. Was erwartest du denn #augen?

LG Dani