frage wegen ss mit persona wann welcher zt bei euch geklappt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chnander 31.08.07 - 16:22 Uhr

möchet mal ne Umfrage machen --wer hat persona verwendet und welchen Zt Also nach Eisprung habt ihr geherzelt und es hat gefunzt?


Also nach Es Symbol und 20 std oder 1 Tag oder 2 Tagen????




Lieben Dank#danke

Beitrag von kythera 31.08.07 - 17:01 Uhr

Hallo,
kann momentan nur von meiner ersten Tochter erzählen. Wir befinden uns im 2. ÜZ (im 1. wieder mit Persona) für ein Geschwisterchen...
Kann mich leider nicht entsinnen, dass mir damals mein ES angezeigt wurde, aber ich weiß, dass Anna-Kythera #baby am 29.7.04 gezeugt wurde! 100%ig!!!
Das war lt. Personacomputer ZT 15, ein roter Tag und ich wurde #schwanger - obwohl wir damals eigentlich damit verhütet haben und erst jetzt Persona zum Hibbeln umfunktioniert wurde ;-)
lg phine #blume

#stern (24.1.03, 12. SSW) & #sonne Anna-Kythera (*22.4.05)

Beitrag von 3ag 31.08.07 - 19:21 Uhr

wenn das eisymbol erscheint, dann solltest du am besten am gleichen tag auch schon sex haben. man kann nie genau sagen, wann das ei springt... also ob eine oder 20 std später.

lieber einen tag zu früh als eine stunde zu spät!!!

mein fa sagte übrigens auch, der beste zeitpunkt ist einen tag VORM ES, die spermien halten sich eh bis zu 5 tagen...



lg, 3ag