SUCHE DRINGEND , DRINGEND PORTEMONNAIE VON ERSTINGS FAMILY

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mila... 31.08.07 - 16:22 Uhr

Hallo hat jemand zufällig das kleine portemonnaie das es aktuell in der werbung gab gekauft und braucht es doch nicht, oder hat jemand ein erstings um die ecke und würde schauen gehen ?
Das wäre ganz lieb , habe leider nur noch die tasche bekommen und hätte gerne die passende geldbörse. http://www.ernstings-family.de/shop/servlet/ProductDisplay?grosselternId=0&jspStoreDir=ErnstingStore&catalogId=10001&productId=116679&categoryId=11859&vonCat=11859&langId=-3&elternId=24953&rootId=11801&bereichId=1&storeId=10001&ddkey=ProduktDisplay
so in diesem design soll die geldbörse sein , ist leider nicht mehr da abgebildet weil es ausverkauft ist.
lg mila

Beitrag von sigisschaf 31.08.07 - 16:34 Uhr

Hallo Mila,

wenn ich mit Fabian morgen zum Eistraining fahre, mache ich einen kurzen Abstecher zu family und sehe mal nach. Ich melde mich dann bei Dir, ok?!


LiGrü Hülya#sonne

Beitrag von mila... 31.08.07 - 16:43 Uhr

danke das wäre nett#freu
das kleine beige bitte , nicht das grosse , und schwarz auch nicht .würde dir dann das geld incl.porto überweisen, lg mila

Beitrag von sigisschaf 31.08.07 - 16:46 Uhr

Hallo Mila,

kein Problem. Ich habe allerdings ein wenig Probleme mit meinem PC, teilweise verlieren sich die Mails im Notfall bitte nochmal melden.

Auch stürzt er mir in regelmässigen Abständen ab, da hier an der Leitung gearbeitet wird.


Wird aber spät, da Fabian erst um 17Uhr in der Eishalle sein muss.


LiGrü Hülya#sonne

Beitrag von kartfahrerin 31.08.07 - 16:39 Uhr

wir haben leider erst ab 20. September einen Family hier am Ort

Beitrag von callas78 31.08.07 - 19:28 Uhr

Hallo Mila !

Ich schau morgen früh mal.....bin eh in der Richtung unterwegs.
Könntest mir vielleicht über VK Deine Handynummer schicken, dann sms ich Dir, sobald ich da war, denn an den PC komm ich erst morgen abend wieder.

Einverstanden ?

VLG
Callas

Beitrag von callas78 01.09.07 - 20:20 Uhr

SCHEISSE !!!! Mein Handy ist heute morgen abgestürzt !!!!!

Das Portemonnaie war nur noch in schwarz zu bekommen. Das wolltest Du ja nicht, oder ?

Sorry, daß ich mich nicht per Handy melden konnte.......mein Töchterlein meinte heute früh damit Handyweitwurf spielen zu müssen und seitdem krieg ichs nur noch kurz an und dann gehts direkt wieder aus.

Totaler MIST !!!!

Hoffe, Du kannst mir verzeihen !????


VLG und ein schönes WE !!!!

Claudia