Viiiren für alle!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baerli973 31.08.07 - 16:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Wie versprochen gibt es heute die Viren: ich war gerade beim FA! Es ist alles bestens und man konnte bereits die Fruchthülle (7 mm) und den Dottersack erkennen. #huepf #huepf #huepf

Ich bin platt... #hicks

Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Glück und dass wir uns bald im anderen Forum wiedersehen werden!

Guten Appetit!!! #mampf

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Baerli, Bär & Beutelbär (#ei 6.SSW)

Beitrag von sunnysunshine1984 31.08.07 - 16:25 Uhr

#danke#dankefür die Viiiiren!!

Alles Gute wünsch ich dir und eine ganz tolle SS!!! #klee#klee#klee

#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von 500 31.08.07 - 16:25 Uhr

Ich wünsche euch alles gute....
JIEPIE!!!!!!!!!!

Ich hau mal rein #mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger

Beitrag von ashandra1 31.08.07 - 16:35 Uhr

Aaaaaaaalles Gute!

Und eine superschöne Kugelzeit!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von eva28 31.08.07 - 17:33 Uhr

lichen glückwunsch und ne wunderschöne kugelzeit.

werde auch ein paar von deinen leckeren viren#mampf#mampf#mampf