Wann hat bei euch die Übelkeit aufgehört??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rina07 31.08.07 - 16:31 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Dreh bald noch am Rad......diese ewige Übelkeit will einfach nicht aufhören!
Hatte mal 2 Tage Ruhe und hab schon gedacht ich hätte es geschafft und seit gestern wieder volles Programm......Übelkeit von morgens nach dem Aufstehen bis abends zum Einschlafen.
Hab ständigen Würgereiz, muß mich aber nur selten übergeben und alle Medikamente nützen nix!
Wann hat das bei euch aufgehört mit der Übelkeit???


LG Rina (SSW 10+3)

Beitrag von floh79 31.08.07 - 16:37 Uhr

Hallo,

pünktlich zu Beginn der 13.SSW war meine Übelkeit verschwunden #huepf.

LG Kerstin (33.SSW)

Beitrag von rina07 31.08.07 - 16:40 Uhr

Dann hab ich ja noch Hoffnung ;-)
Vielen Dank!

Beitrag von 0405mama 31.08.07 - 16:38 Uhr

Hallo,
Das Spucken und die Übelkeit habe ich seit der 17sw nocht mehr habe ich wohl ner Magendarm Grippe zu verdanken.
Seit dem ich die hatte mußte ich nicht mehr spucken etc.
Lg Jenny mit 2Kids einen #stern und #baby Killian-Luis (30sw)#baby

Beitrag von rina07 31.08.07 - 16:42 Uhr

Oh mann ich hoffe so lange muß ich nicht mehr warten bis zur 17. SSw......;-)
Vielen Dank für deine Antwort!

Beitrag von kathrincat 31.08.07 - 17:14 Uhr

hatte ich zum glück nicht!

Beitrag von balladolce 31.08.07 - 18:25 Uhr

boah ih bin heute 22+1 und ich habe das immer noch....nicht mehr ganz so heftig aber morgends nach dem aufstehen und abends vorm zu bett gehen....

Beitrag von sina1980 31.08.07 - 18:37 Uhr

Hab mich das letzte mal gestern morgen übergeben, seitdem gehts einigermaßen..Mir ist aber nicht mehr den ganzen Tag über schlecht, nur stoßweise....

Alles Gute,
Sina + Meryem 36.SSW