Baby-o-Meter geht nicht mehr??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suny22 31.08.07 - 16:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben Bald-Mamis!

Ich denke, dass ich hier bei euch mit meiner Frage am ehesten weiter komme! :-D

Ich habe eine HP für meine Maus erstellt und auch ein Baby-o-Meter eingebaut. Dieses wird seit Tagen nicht mehr angezeigt und wenn ich auf den Link gehe, wird mir immer "Error" angezeigt. #schmoll

Gibt es die Seite nicht mehr?? Oder bin ich zu blöd? #hicks

Kennt ihr noch andere Seite, wo man sowas "basteln" kann?

Vielen Dank für eure Hilfe
und alles Liebe für eure Krümel #baby und die bevorstehende Geburt.

Susi mit #schrei Lesly (7 Wochen)

Beitrag von miou 31.08.07 - 16:45 Uhr

bei wuki zum beispiel oder bei ticker-oase.net
lilypie hat sowas auch

Beitrag von perlchen1979 31.08.07 - 17:40 Uhr

Huhu!!

Ich finde den von lilypie toll!!
Hab den nämlich auch www.babykock.de

Lg
Nicole 35. SSW