... wann wieder normaler Zyklus nach AS ...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von cendy 31.08.07 - 16:35 Uhr

Huhu Mädels

Meine AS ist nun genau 1 Monat her ( AS nach ma 9/10 SSW am 31.07. ) #schmoll

Nun frage ich mich , wann der normale Zyklus sich wieder einpendelt ??#kratz

Bin heut am 32 ZT von sonst 30 ZT.

Hatte vor der SS immer genau 30 Tage Zyklen .........

Würde mir so wünschen ,das alles wieder normal läuft ........

Bauch ziept und zwickt zwar schon seid ein paar Tagen , aber es tut sich nix .

Wünsch euch alles Liebe *knuddels*#liebdrueck

Lg Sandra

Beitrag von michelangela 31.08.07 - 18:23 Uhr

Liebe Sandra,

ich hatte letztes Jahr zwei FG's mit AS #heul Beides mal hatte ich genau 28 Tage nach der AS wieder meine Mens #pro

Nach der zweiten AS wurde ich übrigens direkt im 2. Zyklus #schwanger... Ich wünsche Dir gaaaanz viel #klee!!!

LG michelangela (38. Woche)

Beitrag von tanja0509 31.08.07 - 18:26 Uhr

Hallo !

Laß Dich erst mal ganz fest drücken ! Meine AS war am 08.06.
in der 11 SSW. Bei mir hat es dann genau 6 Wochen gedauert bis meine Regelblutung wieder gekommen ist. Zwar sehr heftig, aber ich war heilfroh.....
Ich hatte vorher einen Zyklus von 28 T (bei uns hat´s gleich nach dem 2. ÜZ geklappt). Warte jetzt seit dem 20. auf meine Regel und sie kommt einfach nicht. Ich denke es braucht 2-3 Regelblutungen, bis sich alles wieder normalisiert.
Drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen !
Wir wollen dann nach der 2.Blutung wieder anfangen zu üben.

LG
Tanja

Beitrag von wollywell 31.08.07 - 18:48 Uhr

Liebe Sandra,
erst mal #liebdrueck

Also ich hab 3 Fg gehabt, (zwischen meinen beiden Mädls) und es war immer unterschiedlich, einmal hatte ich 8 Wochen warten müssen#schock.

Wünsche dir viel Kraft.

LG Wolly mit ihren 4 ren an der Hand und 3 STernchen im Herzen.

Beitrag von larasmami 31.08.07 - 20:03 Uhr

Ich hatte am 02.08 eine AS in der 10.ssw.. Habe bis jetzt meine mens auch noch nicht.. ich hoffe auch das sie bald mal eintuddelt.. #hicks

LG NAdine mit Lara an der Hand und #stern im #herzlich

Beitrag von cendy 31.08.07 - 20:31 Uhr

..... vielen Dank für eure Antworten.

Da muß ich wohl einfach noch ein bisselw arten #schmoll

Wünsch euch von herzen alles Liebe#liebdrueck