ALBUM neu gefüllt *reinschauen lohnt sich*

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kleiner_sonnenschein 31.08.07 - 16:42 Uhr

Hallo zusammen,

habe gerade einige neue Sachen in unser Album.

Also, reinschauen lohnt sich.


http://tanja-herold.fotoalbum-medion.de/

LG Tanja

Beitrag von anatra 31.08.07 - 16:50 Uhr

Hallo tanja

bitte reservier mir
unter 62 bild 12,11,,7,22
74/80 bild 4,

die 9 die mütze bekäm man die auch für 1€?

lg

Beitrag von hexenbraten 31.08.07 - 18:46 Uhr

Hallo Tanja ,

ich hätte gern Bild 2 (Jacke) in Größe 74.
Da ich hier zum erstenmal einkaufe weiß ich leider nicht wie das hier geregelt wird.
Ich denke das ich Dir das Geld plus Porto überweise und Du mir dann die Jacke schickst????

LG Anja

Beitrag von kleiner_sonnenschein 31.08.07 - 19:10 Uhr

Hallo Anja,

danke für dein Interesse. Es läuft genau so, wei du es schon beschrieben hast. Du überweist mir das Geld und sobald ich das habe schicke ich das Päckchen los.
Die Jacke kostet ja 2,50 Euro. Da es eine Winterjacke ist passt es leider nicht in einen Umschlag. Somit wäre es ein Päckchen und kostet dann 3,90 Euro. Also 6,40 zusammen. Wenn du noch was dazu bestellst kostet es nicht mehr, da das Päckchen bis 2 kg geht.

Meld dich einfach nochmal.

LG Tanja