"Was Liebe war, muss Liebe bleibn"

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von iris.s 31.08.07 - 16:43 Uhr

Hallo!

Wer kennt das Lied: "Was Liebe war, muss Liebe bleibn"?
Es ist von DJ Ötzi.#liebdrueck
Das Lied ist so wunderschön! Hat mein Schatz mir letztens anhören lassen... *schmelz*#herzlich

Ich kanns bei youtube leider nicht finden.

Lg

Iris

Beitrag von silly16 31.08.07 - 16:45 Uhr

Hallo!!

Ist vielleicht noch ein bisschen früh dafür.

Aber meiner Meinung nach ist DJ Ötzi bei mir auf der gleichen Stufe wie Scooter. . . . #schock

Viele liebe Grüße, #blume

die Silly

Beitrag von iris.s 31.08.07 - 17:07 Uhr

Hallo!

Wofür ist es noch zu früh?#gruebel

Hast du dir das Lied scho angehört?
Dieses Lied, welches ich meine, kannst du auf keinen Fall mit Scooter auf eine Stufe stellen - Sorry!

lg
Iris

PS: Ich hasse Scooter!!!#schock