Hab Schmierblutungen :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amarice 31.08.07 - 16:44 Uhr

Hi

bin jetzt 7+ 3 und hab seit Mittwoch Abend Schmierblutungen #heul

war gestern schon beim Gyn die sagte soll mich schonen, dann hört das auf, wär bei vielen in der Frühschwangerschaft...

Hat das von euch auch jemand, oder jemand gehabt??? Bei denen dies gehabt haben, wie lange hatts gedauert bis es weg war?

Mach mir voll Sorgen, ist aber gestern alles in Ordnung gewesen.

Dienstag morgen hab ich wieder Termin, dann krieg ich auch mein Mutterpaß.

Hoffe das alles Gut geht. Drückt mir bidde bidde die Daumen!

LG Gabi #blume

Beitrag von sinali 31.08.07 - 16:46 Uhr

hallo gabi,
ich hatte es, zwar nur kurz dafür 2 mal...
bin jetzt in der 36ssw und soweit, so gut..
viel glück sina

Beitrag von amarice 31.08.07 - 16:48 Uhr

Hi

Danke!

Das beruhigt ja wenigstens etwas ;-)

Hoffe das alles gut bleibt!

LG

Beitrag von sinali 31.08.07 - 16:58 Uhr

ich hatte die sb wegen einer plazenta praevia.. dies ist aber so selten und vorallem in diesem stadium noch gar nicht festgelegt, dass ich dir dies nicht gerade unter die nase binden wollte..
wenn es dann so sein sollte ist es auch nicht sehr schlimm..
lg sina

Beitrag von simply_uniquely 31.08.07 - 16:49 Uhr

Hi Gabi,

ich hatte vor 2 tagen auch schmierblutungen, bin dann ins krankenhaus. die haben ir auch bettruhe verordnet, sie haben mir auch gesagt, dass dies öfters in der frühschwangerschaft vorkommt.
Es kann auch vom #sex kommen, deshalb auch absolutes verbot!

Mach dir nicht zuviele sorgen- wird schon alles gut gehen

Liebe grüße dani

Beitrag von jenny133 31.08.07 - 16:49 Uhr

Hallo!

Hatte es bei 8+3 und 8+4! Also zwei Tage. War nur dunkles Blut! Falls es bei dir stärker wird oder viel rotes Blut ist, lass es nochmal checken!

Wünsch dir alles Gute!

LG
Melanie mit #baby-boy 37+0

Beitrag von amarice 31.08.07 - 16:55 Uhr

Hi

DAnke!

am Mi wars etwas mehr, jetzt halt nur noch bißchen brauner Schleim. Richtig frisches Blut war Gott-sei-Dank nicht dabei.


LG

Beitrag von rina07 31.08.07 - 16:51 Uhr

Hallo Gabi!

Lass den Kopf nicht hängen!
Ich hatte SB ab dem Tag wo ich meine letzte Mens hätte bekommen sollen bis zum Ende der 8.SSW.
Sollte mich auch schonen, war krank geschrieben, mehr kann man nicht machen außer positiv denken.
Das kann wirklich sehr oft in der Frühschwangerschaft vorkommen. Solange es kein frisches Blut ist ist alles im grünen bereich!

Also freu dich auf deinen Krümel und mach dich nicht so verrückt!


LG Rina 11.SSW

Beitrag von amarice 31.08.07 - 16:54 Uhr

Hey!

Hab jetzt 3 Wochen Urlaub #freu

Da wird dann entspannt ;-)

Freu mich schon voll drauf, aber dauert ja noch bißchen *lach*

Wünsch dir auch alles Gute!!!

LG Gabi