Kommen eure 4 Monate alten Babys auch auf Trinkmengen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausi0507 31.08.07 - 16:50 Uhr

um/über 1000ml?? Ohne Tee!?

Danke für eure Antworten

Beitrag von chiwa2002 31.08.07 - 16:57 Uhr

Hallo!

Ben ist zwar 4 Monate, aber da er voll gestillt wird, kann ich nichts über die Trinkmenge sagen.
Vielleicht postest du es mal unter "Stillen & Ernährung".

LG Tanja

Beitrag von mausi0507 31.08.07 - 17:02 Uhr

Oh ja, Sorry!

Beitrag von nijura 31.08.07 - 17:19 Uhr

Huhu,

Max trinkt immer so zwischen 800 und 1000 ml am Tag...drüber ist er aber sehr selten#

lg
Ela und Max (4 Monate)

Beitrag von wesentliche 31.08.07 - 19:01 Uhr

meiner trinkt 6 x ca. 180 ml 1er milchnahrung.
wieviel trinkt deiner denn?

lg vom wesen mit flo (3 monate + 3 wochen)

Beitrag von mausi0507 01.09.07 - 08:49 Uhr

Guten Morgen!

Meine Kleine trinkt meistens 6 Flaschen á 170ml. Sie ist aber auch sehr groß schon, und kam auch schon sehr groß u. schwer auf die Welt.

Muss mir halt nur oft anhören von Familie.... die Kleine wird zuviel trinken. Aber sie brauch das. Wir haben schon versucht es runterzuschrauben, aber das funktioniert überhaupt nicht.

Welche Nahrung fütterst du denn?
Wir geben Novalac 1!

Lg