Befriedigung beim Mann

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von cristinajung 31.08.07 - 16:53 Uhr

Hallo mädels,

Ich hab mal eine frage an euch und zwar haben ich und mein freund gerade eine Diskussion am laufen über das thema ( na was woll das was alle männer gern mal wollen) Oralebefriedigung und beim Samenernerguss das zueg schlucken, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll immer wenn das thema kommt block ich ab, aber möchte halt mal wissen wie das zeug schmeckt und wie mann das am besten macht, weil zwigen möchte ich mich nicht dazu (lassen)
würde mich über ein paar tipps freuen
cu
cristina #schein

Beitrag von berndundmonika 31.08.07 - 17:04 Uhr

Wenn er das Zeug schlucken will, dann laß ihn doch!
Schreib mal ob es ihm geschmeckt hat oder ob er gek... hat!?

Beitrag von kruemel87 31.08.07 - 17:10 Uhr

Ich finds nicht so schlimm. aber wenn dus nicht machen willst, machstes halt nicht. muss er auch akzeptieren.

Beitrag von stenmaus 31.08.07 - 17:11 Uhr

Wie das Sperma deines Mannes schmeckt kann hier, denk ich ,niemand beurteilen;-)

Wenn du nicht willst dann lass es doch einfach.
Vielleicht bist du ja aber irgendwann so erregt das du´s einfach mal ohne großartig drüber nach zu denken machst!

Ansonsten würd ich eher abraten, es bringt nix wenn du Dich vorher schon ekelst.

grüße von der stenmaus:-)



Beitrag von schlumpfine2304 31.08.07 - 19:53 Uhr

servus.
also mein "geschmack" isses nich ...
ich hab einmal geschluckt und hätt mich (uns) fast bekotzt davon. ich fands irgendwie bitter, vielleicht auch "versalzen" ...
nicht wirklich lecker also. na und mein jetziger freund, da schmeckts zwar nicht ganz so "schlimm", aber wenn er mir innen mund spritzt, löst das direkt den würgereflex aus und dann spuck ichs halt direkt aus ... is nich mein ding ehrlich gesagt.
aber probieren geht über studieren :-)
guten hunger #cool
lg a.

Beitrag von goforgold 31.08.07 - 20:11 Uhr

Gib deinem Freund mal den Tipp reichlich Ananas die 2 Tage vorher zu essen und Fleisch , Alkohol und Nikotin zu meiden. Dann schmeckt es etwas süsser ( ich hab es probiert - natürlich küsse ich meine Freundin auch hinterher.......)

Beitrag von schlumpfine2304 31.08.07 - 20:23 Uhr

hallo.
also alkohol und nikotin meidet er sowieso wie die pest ... aber fleisch?! da wirds schon schwierig ;-) leider ist unser sexuelleben auch nicht so vorhersehbar, er müsste ständig ananas futtern, wegen es könnte ja ...
ich dank dir aber wegen des tipps!
lg a.

Beitrag von ganz einfacher trick 31.08.07 - 21:31 Uhr

da geb ich dir beim ersten mal nen ganz einfachen tip.#hicks

erst verführst du ihn und habt ganz normal GV und dann geht ihr beide fein duschen und bringst ihn schon mal in der zeit wieder auf hochtour;-)....
.....und denn mach bei ihm oral,da kommt nicht mehr soooo viel raus wie beim "1. mal"....eigendlich nur noch minimal,also ich schmeck dann fast garnichts mehr#kratz

also bei mir hilft dieser ablauf ungemein#schein

Beitrag von entichen 02.09.07 - 13:42 Uhr

Genial!!!!

Danke für den Tipp. Darauf bin ich noch nicht gekommmen.

Echt, danke. Freu mich riesig!!!

LG entichen

Beitrag von bäääääh 31.08.07 - 22:02 Uhr

Huhu,

habs einmal gemacht und nie wieder!Das war so wiederlich.Also es riecht ja schon abartig.Das ist echt wiederlich.

Beitrag von hä?? 31.08.07 - 22:25 Uhr

es richt????#kratz

wie oft wäscht sich denn dein mann??#gruebel


Beitrag von na täglich 31.08.07 - 22:31 Uhr

Na duschen und waschen tut er sich immer.Ich meine das Sperma.Das riecht wiederlich.Nicht mein Mann da unten nur das zeugs buäähh.

Beitrag von guck an 31.08.07 - 22:47 Uhr

echt???

also sorry, kann mir das im moment garnich vorstellen....

bis jetzt war ich der meinung,daß sperma geruchsneutral ist,außer eben im geschmack wariiert!!

mmmh#kratz
da hab ich wohl glück gehabt:-p

Beitrag von ein Jammer 31.08.07 - 22:10 Uhr

Hab es 1 Mal gemacht, nie wieder. Pfui Teufel (sorry #schein)
Bla... ja, aber schlucken nein. Das akzeptiert er - bliebe ihm auch nichts anderes über.