februar mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kinderwunsch123 31.08.07 - 16:54 Uhr

hallo ihr lieben mit#schwanger
wie geht es euch denn so?
mir geht es heute gar nicht gut hab unterbauchschmerzen und etwas kreislauf.hab am montag schon gelegen wegen den wachstumsschmerzen:-(
naja aber dafür ging es mir die ersten 3 monate blendent.
habe am 6.9 erst wieder termin
und wie sieht es bei euch aus??

lg naddel + #baby 17+3

Beitrag von keks-mutti 31.08.07 - 17:07 Uhr

Hallo!

Mir geht es soweit ganz gut. Etwas Ziehen im Bauch habe ich wohl, aber nicht so dolle. Mein Rücken macht mir im Moment mehr zu schaffen #heul

LG keks-mutti (16. SSW)

Beitrag von heike1186 31.08.07 - 17:07 Uhr

Huhu Naddel,
mir geht es heute genauso wie dir nur bei mir sind noch Kopfschmerzen und Überlkeit mit dabei!!
Mein nächster Termin ist leider erst am 21.9. und hoffe das ich unser würmchen dann auch endlich mal spüre!!#freu


Lg Heike +Krümel 15+2

Beitrag von blume5 31.08.07 - 17:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mir gehts gut...bis auf meine Arthritis :-[ Hoffe nur das diese nicht schlimmer wird, bis jetzt ists erträglich.
Aber dem Zwerg gehts gut, denke ich doch mal #gruebel Nur das er/sie mich einfach nicht treten will, will es doch langsam mal spüren #schmoll

LG, Petra

Beitrag von wengi 31.08.07 - 20:31 Uhr

Hallo!

Mir geht es auch gut. Ich war etwas beunruhigt, weil sich ständig meine Gebärmutter zusammengezogen (gekrampft) hat. Aber ich war heute Morgen bei meiner FÄ es sind keine Wehen, alles wunderbar das kleine (was zu 80% ein Mädchen wird) tobt wie wild im Bauch rum.
Jetzt soll ich Magnesium nehmen, dann wird es besser#freu

Liebe Grüße
Wengi