Wann reagiert ein Baby auf....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von suny22 31.08.07 - 16:55 Uhr

seinen Namen??

Ab wann tut sich was, wenn man das Kind beim Namen nennt??

Meine Maus reagiert nur auf ein lachendes Gesicht von Mama und wenn man ihr Dinge zeigt sowie Streicheleinheiten im Gesicht. Aber sonst sind ihr Geräusche und Gerede noch ziemlich egal.

LG und Danke
Susi mit #baby Lesly (7 Wochen)

Beitrag von tammy241 31.08.07 - 17:11 Uhr

Hey,
also mit 7 wochen kannst du das von deiner kleinen noch nicht erwarten.
Weiß jetzt nicht mehr genau wie alt meine tochter damals war.
Rechne da bitte erst so mit 6 oder 7 Monaten mit.
Ihr verhalten ist mit 7 wochen total in ordnung


LG Tamara mit Fenia(19Monate)

Beitrag von nashivadespina 31.08.07 - 19:01 Uhr

begann bei johanna so etwa mit 6-7 monaten. mit 7 wochen passiert da noch nix

Beitrag von katy71 01.09.07 - 14:37 Uhr

Hallo Susi,

unsere Kleine (10 Monate) guckt erst seit kurzem her, wenn man sie beim Namen ruft. Auf "Kuckuck" o.ä. reagiert sie schon länger. Für Geräusche hat sie sich anfangs auch gar nicht interessiert, das kam erst mit 2 1/2 Monaten