Suche Second Hand Laden in/um Düsseldorf

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von alice1710 31.08.07 - 17:02 Uhr

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben - hat jemand einen Tip für mich?
Würde mich riesig freuen!
Liebe Grüsse

Beitrag von levent07 31.08.07 - 17:05 Uhr

ja der laden heißt pippi-langstrumpf und ist an der bilker-kirche martin.str schreg gegen über

Beitrag von anja478 31.08.07 - 20:31 Uhr



Hallo,

Ich kenn einen Laden in Oberbilk#kratz Markenstraße der heißt Schatzkiste.

Anja

Beitrag von alice1710 31.08.07 - 21:59 Uhr

Erstmal Danke für Eure Antworten! Lohnt sich ein Besuch dort? Ich fahre nächsten Monat ein paar nach Dü und wollte dann mal stöbern gehen.