Beim Niesen Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunlight83 31.08.07 - 17:06 Uhr

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen immer wenn ich niesen muss so ein starkes ziehen im Unterleib dauert immer nur ein paar sec. habt ihr das auch?

Lg
Jasmin & Noemi 22mon &#ei 6+1

Beitrag von mona1976 31.08.07 - 17:11 Uhr

Hi,

au ja...hab sogar das Gefühl, es wird immer doller je größer der Bauch wird.

Lg Mona 20.Ssw

Beitrag von jennifer22 31.08.07 - 17:20 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich kann nur mit sprechen das hatte ich bei meinen 2 ss auch #heul und ich habe das gefühl ich niese mir alles mit raus !!



jennifer22 +#ei 10+1ssw

Beitrag von wolkchen77 31.08.07 - 17:35 Uhr

hallo,

ich hatte das mit meinen dritten Sohn.. Mein FA meinte, die Schmerzen kommen daher weil Baby sich zu niedrig eingenistet hat.
Ab 25 Woche hatte ich die schon nicht so oft.

LG,

Julia, Rasselbande und April#paket in 7+4 SSW.

Beitrag von dk_0408 31.08.07 - 20:35 Uhr

Hi Jasmin!

Das habe ich auch!!! *AUA* #heul

Das liegt aber daran, dass sich die Gebärmutter vergrößert und die Mutterbänder sich dehnen. Tut ganz schön weh.. #schmoll

LG
Dani#sonne