Ich kanns nicht glauben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jbha77 31.08.07 - 17:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich vor gestern um diese Uhrzeit noch mächtig gehibbelt habe(NMT +9,extremes Seitenziehen,wahnsinniger Japs auf Milch...)
habe ich heute nun endlich den Test ( gleich 2#hicks)gemacht...

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,ich bin schwanger!!!!Ich kanns noch garnicht glauben,sitze hier ,bin am zittern und bin am heulen vor Freude#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Seit Januar üben wir schon und jeden Monat gabs wieder diese Enttäuschung wenn die Pest kam...8 Monate lang dieses Gehibbel,Temperaturmessen,an der Temperatur zweifeln,auf jedes Ziehen und Gepiecke geachte;-)und jetzt soll das alles vorbei sein#kratz.Ich bin überglücklich.
Das gibt eine schöne Überraschung für meinen Männe heute abend;-)
Ich verteile schonmal eine grosse Portion Viren für euch alle,inder Hoffnung das es ansteckt;-);-);-);-)
Mehr Viren gibts wenn ich beim Arzt war!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich könnte die ganze Welt umarmen und umarm Euch gleich mit.

Eure völlig aufgelöste Jenny

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203971&user_id=484561

Beitrag von 500 31.08.07 - 17:14 Uhr

JIEPIE.....#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

euch alles alles gute!!!!!!!!!!!!! #klee


... und halt mir einen platz frei im ss forum.. ;-);-);-);-)


Beitrag von jbha77 31.08.07 - 17:17 Uhr

Vielen lieben Dank,

halt auf jeden Fall einen Platz für Dich frei;-);-)Bis hoffentlich gamz bald,Nasch doch schonmal von den Viren,hilft bestimmt.;-)

Beitrag von 500 31.08.07 - 17:21 Uhr

ohhhh *andenkopfklatsch* die hab ich garnicht gesehen...

ich hau mal rein...mmmmmmh leggga.... #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf die waren ja noch ganz warm.

na wenn die nicht helfen!!!!!!


DANKE für dich#blume.... hast guuuute vieren verteilt.

LG NINA#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Beitrag von schnerri 31.08.07 - 17:20 Uhr

Hi du, wir kennen uns zwar nicht, aber herzlichen Glückwunsch. Mir kommt das alles etwas bekannt vor, nur das wir noch nicht schwanger sind. Wir probieren auch schon seit Januar. Aber bisher leider ohne Erfolg.

Du hast das mit der Temperatur gemacht. Ist das wirklich so gut? Ich habe bisher immer nur geschaut das wir nach dem Eisprungkalender GV haben.

Hast du da evtl paar Tips?

Danke und Gruß
Yvonne

Beitrag von jbha77 31.08.07 - 17:26 Uhr

Vielen Dank Yvonne,

ich hab mit der Temperaturmessung gute Erfahrungen gemacht,es hat mir wirklich geholfen.
Kann natürlich auch wahnsinnig deprimirend sein,wenn kurz vor NMT oder auch erst danach deine Tempi fällt und Du Dich schon wieder auf die Mens einstellen kannst.
Andererseits ist nichts unmöglich,hier gibt es die unmöglichsten Kurven;-)
Du solltest ,falls Du es ausprobieren möchtest möglichst immer zur gleichen Uhrzeit messen,vor dem Aufstehen.
Ich hab immer oral gemessen,das war recht zuverlässig.
Vor Beginn hab ich meine Tempi auch nachmittags und abends gemessen,um meine normale Tempi rauszufinden.

Ich drück Dir auch ganz ganz doll die Daumen,das es bei Euch bald klappt.

Lg,Jenny

Beitrag von xysunfloweryx 31.08.07 - 17:24 Uhr

Hey Du,

bin zwar heut den 1. Tag hierdrin, aber freu mich dennoch riesig für Dich!!! Dann habt ihr zwei (drei) ja heut abend was zu Feiern ;-)) Viel Spaß dabei und Dir ne tolle, unvergessliche SS!!!

Hab mir Deine Kurve angesehen: hab ne Frage:

waren die immer so regelm bei Dir? Ist ja fast alles die gleiche Tempi :-) Weisst Du, an welchem tag Du deinen ES hattest von den markierten Tagen? (interessehalber). Bei mir zieht sich die fruchtbare Schleim Phase schon seit ner Woche, hatte auch Blut mit bei, aber gestern ging die Tempi wieder runter :-(

Also, auf ins WE!!!

Beitrag von jbha77 31.08.07 - 17:31 Uhr

Hallo Du,vielen Dank für die Glückwünsche #freu#freu.
Nein ich hatte auch andere Kurven schau mal diese:



Tempiabsacker müssen nicht immer gleich das schlimmste bedeuten,Kopf hoch:-)
Hatte an meinen ES ein tüchtiges Ziehen denke es war der 06.08.

Hab bis jetzt(heute) auch immer cremigen leichten Ausfluss und es hat ja geschnackelt #freu
Ich drück Euch auf jeden Fall ganz doll die Daumen#klee

Beitrag von jbha77 31.08.07 - 17:35 Uhr

Sorry Kurve vergessen :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=180518&user_id=484561

Beitrag von mym1987 31.08.07 - 17:25 Uhr

Hallo Jenny,

dann gehörst Du jetzt auch zu uns ... herzlichen Glückwunsch. Du wirst sehen, wie rasend schnell die Wochen vergehen, bis Du das Kleine endlich richtig sehen kannst auf dem US ;)

LG mym1987 + #baby (10+3)

Den anderen drücke ich fest die Daumen, dass es auch bald klappt.

Beitrag von jbha77 31.08.07 - 17:37 Uhr

Hallo mym,

vielen lieben Dank #freu#freu#freu,

ich bin auch so gespannt auf die ganze Kugelzeit ich kanns immer noch nicht fassen#freu#freu#freu.

Freu mich sehr Dich im SS Forum wiederzusehen.

Wünsch auch Dir und Krümel alles,alles Liebe.

Lieben Gruß Jenny

Beitrag von osterglocke 31.08.07 - 17:37 Uhr

#huepf *H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N* *G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H* #huepf
und eine aufregende, spannende und schöne Zeit...
Hoffe wir sehen uns dann im SSForum ;-)
LG
Osterglocke + #ei inside

Beitrag von jbha77 31.08.07 - 17:42 Uhr

Vielen Dank Osterglocke#freu#freu#freu

ich freu mich total darauf ins SS Forum zu wechseln und mit Dir über unsere Wunder zu sprechen#freu#freu#freu.

Wünsch auch Dir eine fantastische Kugelzeit#klee#klee

Lieben Gruß Jenny

Beitrag von havecat 31.08.07 - 20:29 Uhr

Hey jenny #freu

das ja suuuppppppppperrrrrrrr #huepf #pro #baby #freu

Aber WIE ZUM TEUFEL hast du es NMT+9 Tage ausgehalten OHNE zu testen???????????????????? #schock

Beitrag von jbha77 01.09.07 - 11:41 Uhr

Hallo Havecat,

glaub mir ich war bis zum testen auch ein menschliches Wrack;-);-)

Hab aber in meinen anderen Zyklen so viele Tests verbraucht und die Enttäüschung war jedesmal so gross,das ich beschlossen hab auszuharren:-)

Und siehe da ich wurde belohnt#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich hab gestern gleich 2 Tests gemacht die erst ab 25 messen und es hat gleich angezeigt#huepf#huepf

ICh wünshe Euch auch ganz viel Glück beim herzeln#klee#klee#klee

Lieben Gruß Jenny