seid ihr schon nervös?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von bienemaja80 31.08.07 - 17:12 Uhr

hallo an euch... seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich..ich heirate am 14 september.. alles ist soweit erledigt...kann es kaum erwarten und bin jetzt schon mega aufgeregt...

Beitrag von mariandl1977 31.08.07 - 21:39 Uhr

Ooooooooooooh jaaaaaaaaaaaaaaaa,

wir heiraten am 15.9.#huepf#huepf#huepf
bin auch tierisch nervös#augen

Morgen ist erstmal mein JGA-da bin ich auch schon nervös und gespannt#freu#freu#freu


Hast Du schon alles erledigt???

LG Marion#herzlich

Beitrag von bienemaja80 01.09.07 - 12:39 Uhr

Hall Marion...
Ja soweit alles... Muss nur noch zum Friseur am Hochzeitstag...Schatzi muss noch Brautstraus abholen... Sekt mussen wir noch kaufen...Sonst ist alles fertig...Am 15.09. Hab ich geburtstag leider war bei uns kein termin mehr frei...