Herrenarmbanduhr mit Klettarmband

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von happy246 31.08.07 - 17:14 Uhr

Hallo!

Mein Mann trägt nur Armbanduhrem mit Klettband. Wo bekomme ich die noch, außer die Baby Gee?
Ich weiß, notfalls kann man zu einer normalen Uhr ein Klettband machen, aber gibt es sowas noch in "Original"?
Hab das Internet schon abgesucht wie blöd. Aber vielleicht hab ich falsch gesucht...
Ach... und über 100 Euro sollte die Uhr auch nicht unbedingt liegen.
Vielleicht wisst Ihr ja weiter.

LG
Andrea

Beitrag von sapf 31.08.07 - 20:13 Uhr

In Outdoorshops bekomst Du Uhren mit Klettband, z.B. von Jack Wolfskin, Deuter, ... .

Sind je nach Hersteller auch nicht soo teuer!



LG, sapf
(Mein Freund hat übrigens eine von einem No-Name-Outdoorhersteller schon seit 5 Jahren, funktioniert bestens!)