Het Meerdal wer war da?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von nikita21 31.08.07 - 17:21 Uhr

hi,

wir wollen dieses jahr noch ne woche weg mit unserem 2-jährigen sohn. wir waren schon in 2 cp und wollen evtl. diesmal in den het meerdal in holland besuchen. war jmd von euch schon dirt und wie ist es so? bungalows, essen etc? wäre lieb wenn ihr eure erfahrungen mitteilen könntet. liebe grüße niki

Beitrag von rindviehchen 31.08.07 - 22:07 Uhr

Hallo Niki,
Ich war im Januar da und kann eigentlich nur gutes berichten, das Personal ist total freundlich, Restaurants haben alle sehr leckeres Essen, es gibt einen Streichelzoo für die Kinder, das Aqua Mundo ist riesig und sehr schön gestaltet und es gibt vormittags einen tollen Kinderclub.
Die Häuser sind aber alle schon älteren Baujahres. Und bei uns war erst nicht richtig sauber gemacht und es fehlte ein Kinderbett, wir haben uns dann beschwert und es kam innerhalb von 5 Minuten ein ganzer Trupp Putzfrauen, die als Wiedergutmachung auch noch nagelneue Spielsachen für die KInder dabei hatten.
Also ich würde jederzeit wieder fahren.
Lg Nadine

Beitrag von mamijo 01.09.07 - 18:25 Uhr

Ich kann den Park auch empfehlen.
Wir waren schon dort und fahren im September wieder ein Wochenende hin.

Beitrag von parizi3 02.09.07 - 19:34 Uhr

Wir waren im März im Park Loohorst und wollten Het Meerdal ansehen, weil er direkt nebenan liegt. Dort war für 2 Wochen alles zu wegen Komplettrenovierung. Was genau renoviert wurde, hat man uns nicht gesagt.

Beitrag von cahahi 02.09.07 - 21:22 Uhr

Hallo!!

Ich könnte dir nächste Woche erzählen, wie es dort ist.

Wir fahren nämlich am Freitag dort hin!!!! #huepf#freu

Gruss Carmen & Finn (*09.11.2006)

Beitrag von plauze 02.09.07 - 22:08 Uhr

Hallo,

wir waren im Frühsommer dort. Die Anlage ist ok, der Park hat einen See und ein großes Schwimmbad. Das Essen fand ich nicht so toll, finde ich aber grundsätzlich in NL nicht so gut. In unserem Haus waren Mäuse und nebenan auch und die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Es gibt nen Miniclub, Indoor-Spielplatz, Streichelzoo, welcher übrigens winzig und nicht sehr sauber war).
Allerdings haben wir nun noch einen Landal Park am Grevelingenmeer besucht, diesen würde ich Het Meerdal jederzeit vorziehen. Sauberer, schönere und größere Häuser und viel mehr Möglichkeiten in der Umgebung. Allerdings auch recht teuer.

Liebe Grüße
Maja mit Lina, 04.01.05

Beitrag von mel111 03.09.07 - 14:26 Uhr

Hallo
Also wir waren im Juli eine Woche da und wir fanden es klasse, besonders für Kinder. Wir fahren im Sept. wieder hin.
Die Häuser sind halt schon älter, aber kann ja nicht immer alles neu sein. Bei uns war es sauber und wir hatten nichts auszusetzten.
Mel