Offiziell sind wir jetzt Mann und Frau :) Bericht:

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von wantababy 31.08.07 - 17:23 Uhr

Hallo

Gestern haben wir ja standesamtlich geheiratet. Es war wunderschön jedoch finde ich das ganze nicht sehr feierlich. Wir hatten nur unsere engste Famillie und meine beste Freundin mit. Ich fühl mich nicht anders als vorher und checke irgendwie noch nicht, daß wir jetzt offiziell verheiratet sind #hicks Ich freu mich auf die kirchliche Trauung, obwohl ich nicht sehr religiös bin, finde ich, daß die kirchliche Trauung die Richtige Trauung ist :-D
Gestern Abend hat Schatzi mir eine Rose aufs Bett gelegt und viele Kerzen angezündet, da musste ich dann doch #heul vor Freude ;-)
So, genug #bla
GLG

Bridget die sich auf die kirchliche Trauung und das schöne Kleid freut!

Beitrag von verborgen1 31.08.07 - 17:39 Uhr

hallo Bridget!!

herzlichen glückwunsch zur hochzeit!!

ich kenne dich aus dem kiwu-forum....


ich werde auch nächstes jahr heiraten...

wann ist denn eure kirchliche trauung??



alles gute weiterhin...

lg verborgen 1

#liebdrück

Beitrag von wantababy 31.08.07 - 19:09 Uhr

Hallo Angelika

Vielen Dank :-) Die kirchliche Trauung ist am 29.9 #huepf #huepf
Im Kiwu-Forum bin ich fast gar nicht mehr, das setzt mich noch mehr unter Druck. Ich habe jetzt aufgehört Tempi zu messen usw... und will mir jetzt erst einmal Ruhe bis nach den Flitterwochen, Ende Oktober, gönnen. Dann suche ich mir einen neuen FA und gehe Mission #baby an #freu

Dir weiterhin viel Spass hier und alles Gute
LG
#liebdrueck
Bridget

Beitrag von verborgen1 31.08.07 - 19:57 Uhr

ja dankeschön..

das projekt #baby leigt bei uns auf eis...

nach der letzten enttäuschung... (2positive tests bei nmt+3/4) und dann neg bt beim fa bei nmt+7....

werden erst mal nächstes jahr heiraten #freu

und dnan in 3 jahren am projekt #baby weiterbasteln

#sonne lg verborgen1

Beitrag von babycherry 31.08.07 - 21:05 Uhr

och mensch glückwunsch! da werd ich gleich ganz sentimental!!! *ggg*

hab gestern um punkt 16 uhr ganz dolle an euch gedacht #blume