brauche dringend eine regen/matsch kombi(hose+jacke) 86/92......

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sami.flower 31.08.07 - 17:25 Uhr

hallo ihr lieben:-)

nun haben wir ja immer schlechter werdenes wetter und ich suche daher drinegnd eine regenkombi. sie sollte für einen jungens ein,eigentlich ist die farbe nicht so wichtig,nur pink sollte es nicht gerades ein;-)

wenn sie klein ausfällt kann es auch ruhig eine 92sein. weiß nicht wie die größen bei solchen sachen ausfallen.

achso es sollte eine latzhose sein!

würde mich riesig über angebote freuen#freu

meldet euch bitte,wir wollen auch gerne weiterhin im regen draußen spielen,doch unsere regenhose(80) ist schon zu klein#schmoll

lg kathi

Beitrag von maxi77 31.08.07 - 17:34 Uhr

bei dem wetter kannst du wohl schon fast die bei tchibo kaufen, die ist echt toll. habe auch dünne günstige zuhause, aber a in pink lach und b sind die auch nicht soooo toll.

LG

Beitrag von verrueckt 31.08.07 - 19:40 Uhr

hi

bei rossmann haben die hose und jacke für zusammen 12 euro

gruß

Beitrag von sami.flower 31.08.07 - 19:45 Uhr

hallo,

danke für den tip. sind die sachen auch gefüttert?haben sie eine gute qualität?#gruebel 12euro klingt so wenig;-)

lg kathi

Beitrag von verrueckt 31.08.07 - 19:46 Uhr

gefüttert glaube ich nicht qualität bestimmt gut

Beitrag von sami.flower 31.08.07 - 19:49 Uhr

#danke