was wurde aus der ...

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von lauridana 31.08.07 - 17:27 Uhr

katze die vom nachbarn gefangen wurde?
weiß das jem.?
lauri

Beitrag von babydollbell 01.09.07 - 16:17 Uhr

Hallo Du!

Ich bin die betreffende Person, also die Katzenbesitzerin!

Mein Nachbar muss wohl versucht haben, meinen Kater zu fangen, was Ihm aber zum Glück nicht gelungen ist!

Gestern kam mein Kater nach Hause, mit einer offenen Wunde am Bein, konnte kaum richtig gehen, denke mal, er konnte grad so entwischen.

Waren dann beim TA, der hat eine Salbe drauf gemacht und ein Verband drum und nu hat unser Katerchen erstmal Hausarrest, denn so können und werden wir Ihn nicht rauslassen!

Es gibt schreckliche Menschen und wir sind am Überlegen, was das beste für Ihn ist!

#schmoll Nadine, die immernoch sauer ist

Beitrag von lauridana 02.09.07 - 14:08 Uhr

ah:-[ der tapfere kämpfer. na wenigstens hat DER ihn nicht gekriegt! hättest du denn zur not jem. der ihn aufnehmen könnte? nicht das der nachbar noch auf die idee kommt ihn zu vergiften#heul. ich wünsch euch das doch noch alles gut wird!#liebdrueck

#herzlichlg lauri

Beitrag von manavgat 02.09.07 - 14:21 Uhr

Hallo Nadine,

bitte mach es richtig und erstatte bei der Polizei Anzeige gegen Unbekannt (wichtig!) wegen Tierquälerei. Benenne aber auch die Zeugen, die gehört haben, was der Nachbar behauptet hat, von wegen er hätte die Katze gefangen. Informiere auch den Tierschutz vor Ort.

Alles Gute für die Katz!

Manavgat