Schlafstrampler ohne Beine?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bongo77 31.08.07 - 17:32 Uhr

Hallo!

Vor einiger Zeit hab ich in einem Geschäft (aber ich weiss nicht mehr wo#augen) einen Stramler gesehen. Also genaugenommen war es nur obenrum ein Strampler/overall und untenrum gab es nur so ein "Gummiband" , dass man etwas zugezogen hat, dass es fast wie ein Pucksack wirkte. Oh Gott, versteht ihr was ich meine???? Man kann ja hier nichts zeichnen. Vielleicht wie ein ganz langes kleidchen, das unten zu ist??

kennt ihr so was? wo gibts das?

Beitrag von sanja86 31.08.07 - 18:26 Uhr

hast du da viell.einen schlafsack gesehen?gibt ja natürlich auch welche mit dünnerem stoff...aber das mit dem gummiband?#kratzviell.damit das baby nicht durchrutscht#gruebel hmm was anderes fällt mir nicht ein..
sorry das ich dir durch meine antwort wahrscheinlich nicht geholfen hab,habs aber versucht#schmoll
lg sanja et-16

Beitrag von sonnenblume_14 31.08.07 - 18:49 Uhr

Ich weiß, was Du meinst sieht aus wie ein Nachthemd mit Gummizug im unteren Bündchen.
Ich habs auf nem Flohmarkt gesehen und die Mama da meint es wäre superpraktisch zum Wickeln für nachts.
Wo`s die in neu gibt oder wie die richtig heißen weiß ich aber auhc nicht, sorry.