@ Schnuckel 81 und alle: Herz schlägt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caroa 31.08.07 - 17:37 Uhr

Hallo meine Liebe

War heute wirklich total nervös und hatte wie immer Angst, aber alles okay.
Man konnte heute das baby auch schon sehen und das Herz schlägt, JUHU.

Die Werte sind alle super, der Progesteronwert beser aber soll trotzdem weiterhin die Merinomo und 4*2 Kapseln Utrogest nehmen.

Ich war heute das letzte Mal in der Kiwu Praxis.Sie schreibt jetzt den Übergangsbrief an den Fa und dann gehe ich dahin.
Weis jetzt gar nicht wenn ich da wieder Termin haben, aber denke in 2 Wochen.Wann gehst du wieder?

Ich bin jetzt in der 7 Woche und ab Dienstag dann 8.

Ja die Zeit vergeht und den Rest kriegen wir hin zusammen.

Habt ihr es schon jemand erzählt?

Alles Liebe Cathi

Beitrag von dw1 31.08.07 - 17:51 Uhr

#herzlich willkommen in unserer kugelrunde....;-)

als erstes gratuliere ich dir für die #schwanger und freue mich auf weitere berichte von dir...und deinem #ei..lach..

#liebdrueck dw1 +flo (8)+#ei 8+3

Beitrag von schnuckel81 31.08.07 - 17:53 Uhr

Hallo Cathi#herzlich,

das ist ja super, dass das Herzchen schlägt! :-D

Woher weißt du, dass die Werte alle super sind? Haben sie dir Blut abgenommen? Ich nehme weiterhin bis in die 14. sswe Utrogest zweimal abends.

Nochmal Blut abgenommen hat man mir nicht. #gruebel

Ich war heute auch letztemal in der Kiwupraxis- bei mir wird nun auch eine Überweisung an meinen FA erfolgen. Ich denke mal, dass hängt damit zusammen, dass unsere SS nun in Takt ist sagt man ( wenn das Herzchen bubbert).#huepf

Ich habe auch keine Ahnung wann ich wieder den Termin habe. Aber werde auch in 2 we dahin denke ich.#huepf


Ja klar, wir kriegen das schon hin.:-D


Ist es bei dir also auch bei einem #baby geblieben? Bei mir auf jeden Fall.

Nun wissen bei mir alle Bescheid, auch auf der Arbeit. Konnte es nicht mehr für mich behalten. Und bei dir?

Auf der Arbeit haben jedenfalls alle echt supi reagiert. Besser als gedacht

Schnuckel#liebdrueck

Beitrag von schnuckel81 31.08.07 - 17:56 Uhr

Hallo nochmal,

hast du eigentlich auch noch nicht den Mutterpaß bekommen? Ich denke mal, den bek wir beim ersten FA besuch? #kratzHabe nun auch nicht nachgefragt....ist immer alles so aufregend.;-) Aber langsam fang ich an es richtig zu genießen#huepf

Beitrag von anne4711 31.08.07 - 18:46 Uhr

Hey Cathi #liebdrueck

hab extra reingeschaut bei euch um zu wissen wie dein US heute war. Ist bestimmt aufregend zu sehen wenn das Herzchen schlägt.

Ich wünsche dir und schnuckel und allen hier weiter alles glück der Welt und eine schöne Schwangerschaft. Ich hoffe ich stoße im Herbst dann zu euch.

Bei meinem Mann muß wahrscheinlich beim nächstenmal Sperma aus den Hoden gewonnen werden. Sie vermuten das sich die Embryos nicht weiter entwickelt haben. Das Spermaergebnis war am Tag der Punktion sehr schlecht.

Nun ja habt viel spaß
und hab euch doll lieb
Eure Anne#klee
#stern

Beitrag von schnuckel81 01.09.07 - 11:56 Uhr

Hi Anne#herzlich,

wann beginnt nun dein nächster Versuch? Im Oktober?#freu

Klar wirst du zu uns stoßen. Darauf freue ich mich schon sehr.;-)

Wünsche dir auch alles Gute weiterhin. Dein Mann und du werdet das schon machen. Da bin ich mir ganz sicher:-D


#liebdrueck
Schnuckel