Zu viele Kekse!!! Hilfe! bauchweh?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von leony1407 31.08.07 - 17:45 Uhr

ichn hab nich drauf geachtet, als ich besuch hatte, ich glaube leonie hat jetzt bauchweh...was mach ich bloß? sie weint und weint....

hilfe!!!!!

Beitrag von keks9 31.08.07 - 18:36 Uhr

ich würde ihr heute einfach nur noch kamillentee geben und sie schlafen legen.
kann vorkommen;-)


keks

Beitrag von pinselein 31.08.07 - 20:02 Uhr

Hallo Leony,

für solche Fälle haben wir immer den Bauweh tee daheim. Gibt es beim DM zu kaufen, oder hast du vielleicht ein Kirschkernkissen das du auf den Bauch legen kannst das hilft bei uns auch immer.

LG Julia und Franziska (3.9.2006)

Beitrag von esanna 31.08.07 - 20:12 Uhr

hallo,

bei bauchschmerzen gebe ich julian immer fencheltee (trinkt er ganz gern) und ein kirschkerkissen auf den bauch legen tut bestimmt auch gut.

liebe grüße #blume