Wann eigentlich?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von paulin 31.08.07 - 17:49 Uhr

Meine Tochter ist jetzt 3 Monate alt.Irgendwie passt sie nicht mehr richtig gut in die Kinderwagentasche und ohne sieht das irgendwie auch komisch aus. Also so richtig gemütlich ist glaube ich nichts von beidem so richtig#kratz. Wie macht ihr das?

Beitrag von chiwa2002 31.08.07 - 18:01 Uhr

Hallo!

Unsere Softtasche kann man wohl zum Fußsack umbauen. Das habe ich mir fürs Wochenende vorgenommen.
Vielleicht geht es ja bei euch auch?!

LG Tanja

Beitrag von paulin 31.08.07 - 18:21 Uhr

Das ist ja richtig gut!Welchen Kinderwagen habt ihr denn?

Beitrag von chiwa2002 31.08.07 - 18:48 Uhr

Wir haben einen von Osann, noch von meiner Schwester. Haben es sogar gerade geschafft. Viel besser ist es auch nicht, aber für den Winter haben wir auch noch nen richtig dicken Fußsack und wenn das nicht reicht, bekommt Ben eben noch nen Schneeanzug an.

LG Tanja