mein Sohn wird 8, was sollen wir schenken?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von zippe9876 31.08.07 - 17:51 Uhr

Hallo!

In drei Wochen hat mein Sohn Geburtstag, er wird 8. Jetzt fragen natürlich alle, was sie schenken sollen und ich hab keine Ahnung. Er spielt am liebsten mit LEGO Bionicles, aber davon hat er schon so viele und außerdem find ich die blöd. Ich würd mich freuen, wenn er mal was "Anständiges" bekommt.
Wenn Ihr Vorschläge für mich hättet, wär ich sehr dankbar!!!

Tina

Beitrag von sonntagskind 31.08.07 - 18:37 Uhr

wie wär es, wenn du ihn mal fragst???#augen

geh zu toys r us, da wirst du schon sehen, was ihn begeistert, dann gehst du noch mal hin und kaufst es.......;-)

Beitrag von stephie1907 31.08.07 - 19:24 Uhr

Hallo Tina,
einen wirklichen Tipp habe ich auch nicht, ABER:

Geh doch zu einem Spielzeugladen und laß Ihn dort so einen Geschenkekorb befüllen, da kann dann die Verwandschaft was raussuchen was sie kaufen und dein Sohn hat auf alle Fälle etwas was Ihm gefällt und er auch wirklich haben möchte.
Zumindest hier bei uns hat das jedes Spielzeuggeschäft. Schaue doch mal.

LG Stephie

Beitrag von urmel1984 31.08.07 - 22:18 Uhr

Hallo

Geh mal unter folgende Seite:

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/Mt_loader-Start

Links unten kannst du eingeben: Geschenke nach Alter und nach Geschlecht und Preisklasse. Oder auch immer wieder genommen die Autorennbahn oder vielleicht ein Lernspiel. Was fürs Zimmer, Kleider, Puzzle, Playmobil, Gesellschaftsspiele, Bücher wenn er liest, eine Mitgliedschaft in einem Verein wenn er z.B. gerne Fussball oder Handball.

Ich hab zwei Mädchen, daher ;-) weiß ich nicht gaaanz genau was Jungs mögen aber mein Mann hat zwei Neffen ;-) !

Beitrag von urmel1984 31.08.07 - 22:18 Uhr

Huch, vergessen:

Liebe Grüße

Jasmin #hicks