Kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von petro1405 31.08.07 - 17:57 Uhr

Hallo Leute,

Bin in der ende 32 ssw und heut geht es mir gar nicht so gut.Mir ist leicht schwindelig übel und die kleine ist sich nur am bewegen und das seit 9 Uhr heut morgen und immer sehr heftig .Ist bei jemanden das baby auch so aktiv.War am mittwoch beim Fa und der stellete fest das das Herzchen von unserer kleinen am anfang zu schnell war.Da hat er eine doppler untersuchung gemacht und sagte es sei alles in Ordnung man macht sich trotzdem so seine Gedanken.Wer hatte auch schon mal ne doppler untersuchung.Ich danke für eure Antworten und Erfahrungen dir ihr gemacht habt und mir Mitteilt#danke.Mit Gruss

Petra und Johanna Sophie(32ssw)#baby

Beitrag von czimm 31.08.07 - 18:06 Uhr

Hallöchen Ihr Beiden,

also ich denke es ist alles in Ordnung bei euch beiden:-):-) Ich bin über dem Et und bei mir tummelt es sich weiterhin den ganzen Tag wie wild in meinem Bauch....ist doch eher ein gutes Zeichen#pro

Es gibt aber so Klangkugel die man sich als Kette um den Hals hängen kann (Kugel muss/sollte aber sehr weit unten hängen) - die Kleenen sollen sich dann wohl beruhigen ;-)

GLG Caro

Beitrag von anjeme 31.08.07 - 18:08 Uhr

Hallo, genau so ging es mir gestern. Bin ab morgen in der 28ssw und mein Zwerg war seit 4 Uhr morgens fast ununterbrochen bis Abends in Bewegung. Das war teilweise echt schmerzhaft. Heute geht es wieder, ich hab nur noch etwas Schwindel und Übelkeit, das soll aber laut Zeitung am Wetter liegen, soll nämlich heute nicht so toll sein das Wetter für leute mit niedrigem Blutdruck. Naja so viel zu meiner Erfahrung.


LG Anjeme mit Meme3Jahre und#ei28ssw