@ICSIs: Stimu-Beginn nach Pillenzyklus

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kleines_lieschen 31.08.07 - 17:58 Uhr

Hallo Mädels,
ich hatte nach meiner FG zwei Pillenzyklen. Am Sonntag habe ich nun die letzte Pille genommen und warte seitdem auf meine Mens. Ich hätte gedacht,dass sie Mittwoch oder Donnerstag kommt.. aber bis auf ganz wenig Bauchweh ist nix in Sicht. Ich sollte am 3. ZT mit der Stimu beginnen. Ich mache mir jetzt ein wenig Sorgen. Meine Ärztin sagte, dass die GMS sehr schwach aufgebaut ist und es auch nur eine schwache Blutung wird. Hab jetzt irgendwie Angst, dass die Mens gar nicht kommt. Hat jemand einen Rat? Bin ein wenig durch den Wind.. wir haben uns so gefreut, dass es weiter geht.
Danke.

Liebe Grüße
kleines Lieschen

Beitrag von cinderella00 04.09.07 - 11:17 Uhr

Hallo Dani,

kann Dir leider Deine Frage nicht beantworten, aber ich wollte Dir alles Gute #klee für Deine nächste ICSI wünschen!!!
Drück Euch die Daumen #pro und melde mich wie gewohnt per Email!

Liebe Grüße #liebdrueck
Sabine

Beitrag von kleines_lieschen 04.09.07 - 17:56 Uhr

Hallo Sabine,
danke..#liebdrueck Meine Frage hat sich heute geklärt: Bin schon mitten im Zyklus (ZT 8 oder 9).. ohne Mens. Deshalb verschiebt sich alles um einen Zyklus. Ist zwar schade, aber lieber so als ein negativer Ausgang.

Liebe Grüße und hoffe bei Dir/ Euch ist alles in Ordnung..
Dani