Waren beim Fotografen! Wer mal schauen mag...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von noahmama2006 31.08.07 - 17:59 Uhr

Huhuu ihr FrühchenMamis!!!!! #herzlich

Wir waren vor knapp 2 Wochen beim Fotografen und haben heute unsere Bilder abgeholt!
Klar, dass ich sie gleich in unsere HP setzen musste... ;-)

In meiner VK ist auch eins!

Also unter "Fotografen-Bilder" könnt ihr sie sehen! Sind so toll geworden!! Und Noah hat auch soo super mitgemacht!!!! #freu

http://www.noahbohlender.de.tl

LG Katharina & Noah (unser kleines Fotomodel!)

Beitrag von golfmummy 31.08.07 - 19:06 Uhr

also ich hab gerade einen möglichen ehemann für meine katharina entdeckt ;-)

meine güte, is das ein schnuckel!!!!

alles liebe
brigitte (deren schwiegermama brigitta heißt ;-) wenn du weisst was ich meine) + kathi

Beitrag von noahmama2006 31.08.07 - 20:23 Uhr

(an brigitte)

*lach*

Und wie ich dich verstehe! Weist du wie viele "Schwiedertöchter" ich jetzt schon habe!!! *lach* ;-)

Das is ja echt der hammer!!!

:-p

Beitrag von anja478 31.08.07 - 20:10 Uhr

Hallo,

Hab gerade auf Deiner HP rumgestöbert.

Tolle Bilder sind das ich hätte auch gerne so schöne Bilder. Kannst Du mir verraten was das gekostet hat!

Danke

Anja und #babyTim

Beitrag von noahmama2006 31.08.07 - 20:27 Uhr

Hallo Anja!!!

Danke!! *freu*

Ojjeee, das hat genug gekostet, sag ich dir!!!! #augen

Erst mal der Grundpreis (40€)
Dann die Bilder, je nach Größe
Wir haben ein Großes (30x40 oder so) --> 40€
und 7 kleine (13x18)

insgesamt waren es dann 160€!!! #schock

Weiß selbst net warum ich auch immer so viel Geld ausgeben muss..... naja

Wobei das bei jedem verschieden ist. Aber ich denke mal das das so hinkommt!!

LG Katharina #blume

Beitrag von anja478 31.08.07 - 20:39 Uhr

Hallo,

Ist schon ein stolzer Preis aber das sind halt Profi-Fotos.
Wir haben z.B. Profifotos von Tim da war er vielleicht 10Std. alt ( der Fotograf kam in die Klinik). Die Bilder haben auch 99Euro gekostet aber solche tollen Bilder bekommt man halt nur einmal.

Ich muß meinen Mann mal überreden es ist schließlich bald irgendwann Weihnachten und man denke an Omas und Tanten. :-D

Anja

Beitrag von fruehchenomi 01.09.07 - 15:21 Uhr

Also, wenn Du bißchen sparen willst, hör Dich doch mal um - fast in jeder Verwandtschaft oder Bekanntschaft gibts oft einen guten Hobbyfotografen, der bekommt sicher auch schöne Bilder hin. Sucht euch einen, der digital fotografiert und sie dann vielleicht ein bißchen hübsch mit einem entsprechenden Programm nachbearbeiten kann. Meine family hat seit Jahren keinen Fotografen mehr bezahlt - mich persönlich ärgert so sehr, dass die die Rechte an den Bildern behalten und Du für alle weiteren soviel zahlen mußt.
Ich fotografiere selbst, mein Sohn auch - alles - Hochzeiten, Taufen, Babies; macht man ein paar mehr und es kommen immer ein paar gute raus - und ich will eh nicht auf den Bildern sein #augen - Oder mal selber einen Fotokurs bei der VHS machen - das rentiert sich !
LG von Moni

Beitrag von spatzl75 31.08.07 - 20:24 Uhr

Hi,

das ist ja mal ein richtiger süßer, kleiner Mann.
Wirklich schöne Bilder.

glg Bianca

Beitrag von norddeich 01.09.07 - 11:08 Uhr

Halli hallo,

haben auf eurer Hp nen Gruß hinterlassen. Der ist ja echt zuckersüß :-)

lg Melanie

Beitrag von yvschen 01.09.07 - 12:34 Uhr

Oh sind die toll geworden.Und bin so neidig,weil eurer kleiner ja blond ist,obwohl ihr ja dunkler seit.Hoffentlich werden meine auch irgendwann blond.

Aber der Preis ist ja wirklich teuer.Naja dafür sind sie aber echt sehr schön geworden.

lg yvschen

http://yvschen5483.milupa-webchen.de

Beitrag von fruehchenomi 01.09.07 - 15:25 Uhr

Grins - also ich werde das Bild mal Leonie zeigen, süßer kleiner Mann - schaut genauso interessiert in die Kamera wie Leonie, die lacht auch selten, weil der Fotoapparat von Omi sooo viel interessanter ist - und die Faxen, die die Erwachsenen machen....
Hm, Leonie und Noah - paßt gut #huepf #huepf #huepf
LG von Moni

Beitrag von thiui 02.09.07 - 12:15 Uhr

jetzt weiß ich ja, wo wir uns später melden müssen, wenn zita mal ein date braucht ;-)
so ein süßer kleiner kerl!!!

lg, siiri!