Frage an alle ehemaligen Bräute-was macht ihr mit der Corsage???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von melania 31.08.07 - 18:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Frage steht ja schon oben- ich habe für meine DiLorenzo Corsage 130€ bezahlt und das nur für einen Tag!!#heul

zieht ihr sowas irgendwann wieder an??
oder war es bei euch auch nur eine Investition für einen Tag;-)

bin mal echt gespannt auf die Antworten!

glg
lina

Beitrag von rosastrampler 31.08.07 - 18:44 Uhr

:-)
Ich habe auch eine Di Lorenzo Corsage.
Mein Mann profitiert sicher weiter davon!!!
:-)

Beitrag von floh79 31.08.07 - 19:23 Uhr

Hallo Lina,

meine war auch schweineteuer und ich hab sie bis jetzt nur am Tag der Hochzeit getragen. Naja im Moment passe ich da auch nicht rein :-).

Werde sie nach der Schwangerschaft mal so für meinen Mann anziehen ;-), in der Hoffnung natürlich, dass ich da jemals wieder reinpasse.

LG Kerstin

Beitrag von babycherry 31.08.07 - 21:07 Uhr

hmm mir würde da noch einiges einfallen ^^ 1. hochzeitstag z.b. revival der hochzeitsnacht *hihi*

Beitrag von missju82 02.09.07 - 13:36 Uhr

#freuhallo,

ich hatte eine corsage von mathyro und hab sie etwas umnähen lassen. kann sie jetzt bei festlichen anlässen zu einer dunkelbraunen stoffhose super anziehen. ;-)

lg,

jule