Überfällig Tests aber alle negativ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haile 31.08.07 - 18:02 Uhr


Wollt einfachnur mal so schnell reinschreiben, dass ihr ein eim Rofum habt, die sehr sehr nervös ist und es einfach nicht fassen kann dass die Tests alle negativ waren, trotz halbwegs netter Kurve und Überflligkeit!


Hm muss wohl noch mindestens eine Runde mit euch mit machen also #fest zu unser aller WOHL #fest prost!

Ich wünsche uns allen viel viel Glück#klee
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205144&user_id=582883

Beitrag von saxony 31.08.07 - 18:05 Uhr

hi,

kannst du echt jeden tag bis 14 uhr schlafen?

Beitrag von saxony 31.08.07 - 18:16 Uhr

kommt ja keine antwort ??? #schmoll

Hm wollte dir mit der Frage sagen das wenn 14 Uhr nicht deine AUfsteh Tempi ist dann war das ZB leider fürn A*** sorry #schein

Immer vorm aufstehen messen... #liebdrueck

Beitrag von michi0512 31.08.07 - 18:17 Uhr

vielleicht schichtdienst? ;-)

Beitrag von saxony 31.08.07 - 18:19 Uhr

hi,

dachte ich auch ;-) aber ein ganzen Monat lang?? jeden Tag? #kratz

Beitrag von michi0512 31.08.07 - 18:20 Uhr

ach gäbe soviele gründe ... vielleicht einfach n job in einer Bar oder sonst was *gggg*

Beitrag von haile 31.08.07 - 18:21 Uhr

ihr seid lustig... #freu

Beitrag von saxony 31.08.07 - 18:24 Uhr

oder halt mutti! ;-) wie es sich rausstellte

Beitrag von haile 31.08.07 - 18:27 Uhr

#freu ja, oder #proso....

Beitrag von haile 31.08.07 - 18:20 Uhr

NA so schnell bin ich auch nicht?

NAtürlich kann ich nicht um vierzehn Uhr aufstehen ? Welche Mutter kann das?

Nein ich messe jeden Tag in der Früh und zu MIttag und es ist immer die selbe Temperatur, also sind es keine falschen Temperaturanzeigen.

Beitrag von saxony 31.08.07 - 18:23 Uhr

Dachte schon du bist wieder weg :-)

wirklich?? WOw...

Trotz bewegung?

tja ich würd an deiner stelle noch ein wenig warten ... kann manchmal länger dauern oder der SST war evtl. der "Falsche"...

Wart bis mitte nächste woche... ;-)

Beitrag von haile 31.08.07 - 18:26 Uhr

Ja ernstahft ich hab morgens und mittags die gleiche Tempi,erst so um 16:00 fällt sie etwas.....

Wahrscheinlcih weil da mein Schatz heimkommt ein wenigmit der Kleinen spielt undich mich vor den Compi schmeiss #freu

Beitrag von haile 31.08.07 - 18:22 Uhr

Was mich aber wundertist, dass ich so hohe Temperatuern hab... ich bin ja gar nicht krank!?

Ob ich immer so warm bin weiss ich leider nicht, da ich das ZB zum ersten mal fühe!

Beitrag von saxony 31.08.07 - 18:24 Uhr

hm... holt dich dein kind in der nacht ab und an noch ausm bett?

Beitrag von haile 31.08.07 - 18:28 Uhr

hihi schön wärs

Beitrag von saxony 31.08.07 - 18:29 Uhr

dann kann ich mir nicht erklären warum du soooo warm bist... oder sollte ich Heiß schreiben!!!???;-)

tut mir leid da kann ich leider nicht weiterhelfen

Beitrag von haile 31.08.07 - 18:35 Uhr

Hat sich erübrigt... bin eben zur Toilette gegeangen und... Rosa Toilettenpapier :-(

Beitrag von michi0512 31.08.07 - 18:48 Uhr

och sei nicht zu traurig. jeder bekommt dieses eine geschenk zum richtigen zeitpunkt :-) gut ding will weile haben *knuff* #liebdrueck

Beitrag von haile 31.08.07 - 19:30 Uhr

#liebdrueck danke! Ja ich bin eh guten Mutes.