Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1601 31.08.07 - 18:15 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207564&user_id=726333

Ist mein erstes, was sagt ihr dazu???
LG Steffi

Beitrag von saxony 31.08.07 - 18:17 Uhr

der anstieg ist ja mal vorbildlich!!!!! #liebdrueck

weiter so! mehr kann man noch nicht sagen;-)

ich hab ein tag vor dir NMT... nur zum vergleich:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205089&user_id=715719

Beitrag von steffi1601 31.08.07 - 18:25 Uhr

Vielen #danke für die lieben Worte.
Ich wünsche dir auch viel viel #klee.

LG Steffi

Beitrag von michi0512 31.08.07 - 18:18 Uhr

sieht ja nett aus, die tempi.

aber die bienchen scheinen doch wohl etwas spät gesetzt worden zu sein. denke du solltest dich drauf einstellen dass du deine mens bekommst.

glg

Beitrag von steffi1601 31.08.07 - 18:24 Uhr

Mal gucken, ich hoffe natürlich das die Mens nicht kommt.
#danke
LG Steffi

Beitrag von ninchen1986 31.08.07 - 18:18 Uhr

hi


Sieht doch gut aus,auch wenn die Bienchen meiner Meinung nach hätten ein wenig eher sein können,kann es geschnaggelt haben;-)

Viel Glück,mehr kann man derzeit leider noch nich sagen

Beitrag von steffi1601 31.08.07 - 18:22 Uhr

#danke