Frage zur Fruchthöhle??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mtspa 31.08.07 - 18:15 Uhr

Mache mir jetzt grad (mal wieder #augen) etwas Panik.

Stimmt es, das evtl. etwas nicht in Ordnung ist, wenn die Fruchthöhle nicht rund ist #schock???

Mein US-Bild von gestern (VK) zeigt die Fruchthöhle ziemlich "unformig" wenn ich das mal so formulieren darf. Meine FÄ hat aber dazu nix gesagt, sondern nur, das alles super aussieht....

Jetzt bin ich wieder total verunsichert #gruebel
Ach mensch, ich sollte echt weniger ins Internet gehen...

Beitrag von emmy06 31.08.07 - 18:18 Uhr

Hallo...

wer hier im Forum eine absolut runde und gleichmäßige Fruchthülle hatte, der soll sich bitte melden ;-) ;-)

Nee, jetzt mal im Ernst... das hat überhaupt NIX zu sagen, meine war oval und leer bis SSW 8+0 ;-)


LG Yvonne 28.SSW

Beitrag von mtspa 31.08.07 - 18:22 Uhr

Also wirklich.... Ich sollt echt das Laptop auslassen.
Das macht mich echt noch ganz kirre #gruebel

Hab in der Suchfunktion "Fruchthülle nicht rund" eingegeben und les gleich wieder FEHLGEBURT #schock

Da gehen bei mir gleich wieder die Alarmglocken an

Danke für deine Antwort :-D

Beitrag von redegewandte 31.08.07 - 18:24 Uhr

Ja ich kenn das, mache mir auch ständig Gedanken über irgendwas, am Anfang war ich besonders arg inzwischen geht es.
Aber hey meine Höhle ist auch nicht rund :-p
Ich glaube das hängt auch manchmal ganz vom Winkel des Ultraschallgerätes ab!

Noch weiterhin ne schöne Schwangerschaft und viel Glück!

Redegewandte + #baby (14 Ssw.)

Beitrag von mtspa 31.08.07 - 18:27 Uhr

Danke :-D
Bin etwas beruhigt, das auch andere "unrunde" Fruchthöhlen haben....