Mein Zyklusblatt - bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tantom 31.08.07 - 18:25 Uhr

Hallo,

bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207032&user_id=681781

Ist es richtig, das jetzt die Temp nicht mehr unter CL fallen sollte? Ist erst mein 2. ZB, kenne ich noch nicht so gut aus.

Liebe Grüsse
tantom

Beitrag von schlappohr996 31.08.07 - 19:14 Uhr

Hi tantom,

ich würde sagen, es ist noch ein wenig zu früh um bei deinem ZB was zu sagen...einfach mal abwarten ...aber es ist richtig, Tempi sollte nicht unter CL fallen (Außnahmen bestätigen allerdings wie immer die Regel)

Viel Glück und lg

Jen

Beitrag von 3ag 31.08.07 - 19:15 Uhr

hi tantom,

ja du hast recht, in der zweiten zyklushälfte sollte die tempi im idealfall nicht mehr unter die CL fallen.

viel glück weiterhin!
lg, 3ag

Beitrag von tantom 31.08.07 - 19:18 Uhr

#blume Danke schön!