Enkelz... was haltet ihr davon?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kugelbauchi 31.08.07 - 18:42 Uhr

Huhu zusammen


Ich bin gestern auf das Album von den Enkelz "So sieht das aus" gestoßen und muss zugeben... so schlecht ist das gar nicht... aber erst hab ich gedacht ich hab Onkelz gelesen (ich hab voll gezittert weil ich liebe diese vier so °schluchZ°) ja un nu hör ich mir das Album an und muss sagen... irgendwie bin ich ein wenig wehmütig aber andersrum isses auch schön, dass es weiterhin so tolle Musik gibt neben Trance, Hip Hop un wie auch immer =)

Wobei natürlich die Lieder der Onkelz das absolute Ultimo an allem von Musik sin... da kommen auch die "E"nkelz nich dran °lach°


Würd mich über eure Meinungen zu dem Album freuen =)


Liebe Grüße
Jess

Beitrag von germany 31.08.07 - 18:57 Uhr

Ja,hab schon vor Monaten was von denen gehört und ich muss sagen die sind wirklich gut.Klar werden die nie an die Erfolge der Onkelz anknüpfen können,aber wenigstens gehts in dem stiel weiter.#pro


lG germany die auch den Onkelz nachtrauert#heul

Beitrag von kugelbauchi 31.08.07 - 19:07 Uhr

Ich hab noch nie wat von denen gehört geschweigedenn gelesen oder gehört... bis gestern... ich war in Paderborn im Karstadt Schnäppchen Center... wollt mir egtl. nur n Fotobearbeitungsprogramm suchen un dann seh ich dat... hör mir das an un habs einfach ohne groß überlegen eingepackt... un wie ich die vorhin eingelegt hab hab ich ersma ein Tränchen vergossen... genau so hab ichs nämlich mit den alben vonne onkelz auch gemacht =) gesehn gekauft =D


lG
Jess

Beitrag von germany 31.08.07 - 19:14 Uhr

hehe,ja ging mir auch so.Ach ja die Band hat schon mein Leben geprägt.Vom ersten mal bis zur ersten Beerdigung,jedes mal hörte ich vorher,nachher oder dabei diese Band.Ich weiß noch als mein Onkel vor 4 jahren starb.es war am tag seiner beerdigung ich saß im Zimmer und hörte "bin ich nur glücklich wenn es schmerzt" seitdem muss ich bei diesem Lied immer an den Tag denken.Ich seh mich ganz genau vor mir wie ich da saß und einte,meine schwester hielt mich im Arm.Das war das erste mal wo ich zu einer Beerdigung mitgekommen bin.

Beitrag von salem82 31.08.07 - 18:57 Uhr

Wer ist "Enkelz"????#kratz

Beitrag von kugelbauchi 31.08.07 - 19:05 Uhr

http://www.enkelz-hamburg.de/


Da kannsu lesn =)


Lieben Gruß
Jess

Beitrag von luzy77 01.09.07 - 00:12 Uhr

HallO!

Ich war auf einem Konzert der Enkelz und muß sagen, daß es andere Coverbands gibt, die mir persönlich besser gefallen.


Gruß

Tanja

Beitrag von mausi3600 01.09.07 - 10:13 Uhr



huhu

ich hab schon lieder von denen beim onkelz radio gehört. fand die auch nicht so schlecht. lg sylvi

Beitrag von bibabutzefrau 01.09.07 - 13:40 Uhr

nö ich mag das nicht.an das Orginal werden sie nie rankommen.
Und ich tu mich eh immer schwer mit co Coverbands...

nö is nich mein Ding.

LG Tina