Wo bekommt mann giymnastikball?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus28 31.08.07 - 18:48 Uhr

hallo,

weiß einer von euch wo mann gymnastikbälle findet? vieleicht im sportgeschäft? habe gelesen das es gut fur becken und damm ist vorbereitung für die geburt, macht dehnbar und elastisch, hat jemand erfahrung damit?

#danke schonmal im vorraus

lg maus 30ssw#blume

Beitrag von x_sayalena_x 31.08.07 - 18:52 Uhr

die kann man auch in einem Sportgeschäft bestellen.... oder in so nem Rhea-Geschäft (wo es auch Einlagen für Schuhe oder Rollstühle gibt)

aber guck vielleicht erst mal bei ebay, die haben so was auch und die sind definitiv günstiger ;-)

Beitrag von jenny133 31.08.07 - 18:54 Uhr

Schau mal hier!

Fand ich eigentlich ganz günstig!! Aber für die letzten zwei drei Wochen lass ich es! Aber vielleicht was für dich?

http://babybutt.erwinmueller.de/eshop/index.php?db_sess=f9ede0330890a4249f107b8deca06add&dbsid=11&ss_shop=bb&&;

LG
Melanie mit #baby-boy 37+0

Beitrag von jenny133 31.08.07 - 18:55 Uhr

Link geht wieder mal nicht!

Geb entweder nur Ball oder Gymnastikball ein!
Preis ab 9,95 Euro je nach Größe!

Beitrag von hope20 31.08.07 - 19:01 Uhr

Hallo
hab auch schon überall geschaut und bei Baby Walz gibt es einen für 10 Euro!
Unter suche einfach gymnastikball eingeben!

lg Katja+#babyinside 10+4

Beitrag von cleozimmermann 31.08.07 - 19:16 Uhr

Hallo Maus,

ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft einen Gymnastikball von der KK gekauft. Hat glaube ich 6,- € gekostet. Vielleicht hat Deine KK ja Bälle die Sie umsonst abgibt (als Werbegeschenke).

Ich fand es mit zunehmendem Bauch total angenehm auf dem Ball zu sitzen. Hat mich super entspannt und auch Schmerzen im Rücken genommen. Sehr zu empfehlen.

Wir haben in der Geburtsvorbereitung damals auch einige Übungen gemacht diese habe ich dann zu Hause auch wiederholen können.

Viele Grüße

Cleo #ei5+5

Beitrag von tmb-zaubermaus 31.08.07 - 21:01 Uhr

Hallo, ich hab meinen damals in Ebay gekauft, war nicht allzu teuer, und tat zum Ende wirklich auch gut darauf zu sitzen.
LG
Chrissy 18 SSw