ICSI Mädels wie geht es Euch???????????????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dori573 31.08.07 - 18:50 Uhr

Hallo ihr lieben, wie geht es Euch sooooo??
Mir geht es ganz gut, werden im November mit der 2ICSI anfangen.

LG Tine#liebdrueck

Beitrag von baffi2004 31.08.07 - 20:06 Uhr

Hallo Tine,
ich bin gerade mitten in der 2. ICSI und hatte heute erste Folli-Schau. Auf einer Seite sieht man schon 8 #ei und der andere Eierstock schläft wohl noch etwas... Muss gleich meinen Blog noch entsprechend "füttern". Nächster US Termin ist am Dienstag und ggf. ist Freitag Punktion. So langsam steigt die Aufregung wieder.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende & schon jetzt für die 2. ICSI alles, alles Gute!#klee

Baffi2004

Beitrag von maike1973 01.09.07 - 07:00 Uhr

Hallo Tine!

Ich melde mich auch mal wieder nach meiner Pause.
Wir haben uns jetzt auch entschlossen eine 2. ICSI zu machen.
Am 24.09. haben wir einen Termin bei Dr. Völklein.
Wir werden danach wahrscheinlich dann starten, also Punktion im November, oder einen Monat später, dann Punktion im Dezember. Da sind wir uns noch uneinig.
Dann können wir ja zusammen unsere 2. ICSI durchstehen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Ganz #herzlich Maike #liebdrueck