Mein Sohn schwitzt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marmelade_82 31.08.07 - 18:51 Uhr

Grüßt euch!

Brauch unbedingt eure Hilfe. Wenn ich meinen Sohn stille stelle ich nach einer Zeit fest, dass mein Arm, auf dem Fabians Kopf liegt, feucht ist. Seine Haare sind dabei ziemlich nass aber nicht klitschnass. Zu warm ist er auch nicht angezogen. Meist ist es Nachts, wenn er bei uns im Bett schläft. Hängt das mit Hitzestau zusammen #kratz Er hat in der Nacht einen kurzen Body an und tagsüber hat er einen Pulli (kommt nach dem Wetter und der Temperatur an) bzw. T-Shirt und Hose an. Socken selbstverständlich auch ;-)

Was kann das sein? Falls ihr fragen dazu habt beantworte ich gerne. Den ich mache mir langsam Sorgen. Ins eigenes Bett schlafen möchte er noch nicht und wenn fängt er an zu schimpfen #augen

LG
Melli und Fabian *11.06.07

Beitrag von nashivadespina 31.08.07 - 18:59 Uhr

stillen is anstrengend für dein baby. johanna hatte sich da anfangs auch immer abgekämpft..besonders beim milcheinschuss. ist normal.
wenn dein baby vom gewicht her gut gedeit, kannst du auch sicher sein,dass du genug milch hast.

Beitrag von nijura 31.08.07 - 19:04 Uhr

Hallo,

also ich stille zwar nicht, aber wenn ich Max die Flasche gebe und er liegt in meiner Armbeuge, dann ist er (und auch ich) immer verschwitzt...
Hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht weil es für mich logisch ist - Haut auf Haut - schwitzt....

lg
Ela

Beitrag von kuhlie 31.08.07 - 19:57 Uhr

Mach dir keine Sorgen, meine Kleine neigt sogar zum Schwitzen- ist halt ein kleiner Wonneproppen...

Wir schwitzen ja auch oft, bei den Kleinen macht man sich aber schon eher Sorgen, hatte ich anfangs auch- bis mir der Arzt sagte, dass sei normal!

Beitrag von marmelade_82 31.08.07 - 20:02 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Es fiel mir ein Stein von Herzen #schwitz Dachte schon es wäre was schlimmes #schock#augen

LG und schönes Wochenende wünscht
Melli#freu