Mädels, ich werd bekloppt...?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlappohr996 31.08.07 - 18:57 Uhr

Hi Ladys,

hoffe euch allen geht es gut.

Mir gehts eigentlich super#freu ...wenn man mal von diesem ZB absieht...:-[

naja, eigentlich sieht es echt bombig aus. Sollte am Mo laut urbia meine Mens bekommen war nix....ist mein 1. ÜZ #hicks und ich dachte - fein, gibste halt mal den NMT an, den du mit Pille hättest - das wäre dann heute gewesen...aber NIX!!! #schock

die Tempi ist seit gestern so hoch wie nie aber ich habe diesen Zyklus nun schon 2x negativ getestet.#heul

Bin tooootal iriterit und unsicher...#schwitz wenn ich nicht schwanger wäre, würde die Tempi dann trotzdem so steigen??? #kratz
Wie lang dauert es max. bis sich das hcg bei einem Test bemerkbar macht?? #kratz
Kann ich vielleicht irgend ein Problem haben weil die Tempi noch steigt? #schwitz

Hat jemand eine Idee??? #schwitz#schwitz#kratz#kratz Brauch echt hilfe

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206748&user_id=733161

Lg Jen (die kurz vorm durchdrehen ist)#wolke

Beitrag von schnecke150472 31.08.07 - 19:01 Uhr

Huhu....

Deine Kurve sieht sowas nach SS aus....was waren denn das für tests??? entwickelt sich ja nicht jede SS nach Schema F, die HCG Werte schwanken da ganz schön....
Es gibt hier so manche die erst in SSWoche 6 pos. testen...

Ich würde morgen früh mit einem Clearblue nochmal testen, der ist sehr zuverlässig....und inzwischen müßte er echt pos. zeigen!!!

Viel Glück!!!

Beitrag von saxony 31.08.07 - 19:07 Uhr

hi....

schön durchatmen!! ;-)

so.. brav...

hattest du vielleicht zu früh getestet?

Beitrag von schlappohr996 31.08.07 - 19:11 Uhr

Hi Mädels,

hab nur mit 10ern getestet...ich weiß nich ob sie zu früh waren..wenn ich ehrlich bin, hab ich irgendwie ein wenig Angst noch einen Test zu machen....sollte der dann immernoch negativ sein, ist wohl was nicht ok oder???#schmoll

Beitrag von saxony 31.08.07 - 19:12 Uhr

lass dir mal, wenn möglich, noch ein paar tage zeit... so montag rum?

Beitrag von schlappohr996 31.08.07 - 19:35 Uhr

werde mein Bestes geben!!! Meinst du ich sollte nicht morgen noch mal???

Beitrag von saxony 31.08.07 - 19:55 Uhr

ne.... wart lieber ein tag länger wenn du es schaffst...