Waschbare Stilleinlagen - woher?

Hallo!

Sagt mal - wisst ihr wo ich kurzfristig waschbare Stilleinlagen herbekomme? Gibts welche bei Müller oder IhrPlatz?

LG
Melanie mit #baby-boy 37+0

1

Hallo,

beim dm-markt gibts welche.

LG
Tanja

2

Hallo Melanie,

ich habe meine von Baby-Walz.
http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=84755&Do=84759&pId=283486&pNummer=255769&pWerbetraeger=740
Sie sind echt super und halten lange dicht.

LG Sabrina

3

Danke!

DM gibts leider nicht in meiner Nähe und extra bestellen wollt ich eigentlich keine... :-(

8

Hallo Melanie,

muss dir mal meine Erfahrung zu diesen Dingern mitteilen. Ich habe in meiner 1. Schwangerschaft von meiner Schwester eine Menge davon geerbt. Habe sie aber nach kurzer Ausprobierphase entsorgt, da sie in Null Komma Nix durchgesapscht waren. Hatte wohl irgendwie zuviel Milch. Bin dann auf Einweg-Stilleinlagen von Lansinoh gestoßen. Mit denen bin ich super klar gekommen. Endlich kein nasses T-Shirt mehr.

Aber wer weiß! Vielleicht sprudelt es ja nicht so aus dir raus wie bei mir und du kommst mit den waschbaren Stilleinlagen klar. Einfach ausprobieren. Ich würde mir aber erstmal nicht zu viele davon kaufen.

Viele Grüße
Ina + Henry (21 Monate) + Zwerg (38 SSW)

10

Hallo Ina,

ich brauch sie nur für die Klinik! Hebi hat gesagt wir sollen welche mitnehmen und wenn ich die Einwegdinger nehme ist wahrscheinlich die ganze Tasche damit voll :-)

Werde zuhause sicher auch auf die Einwegeinlagen umsteigen!

LG
Melanie