Schon wieder Säuglingsmilch zurückgerufen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nijura 31.08.07 - 19:12 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben.
Wer weiss was? Mein Mann hat es wohl gerade in den Nachrichten gehört aber nicht genau verstanden
um welche Marke es diesmal ging:-(

lg
Ela

Beitrag von sweathu 31.08.07 - 19:29 Uhr

huhu ich habe es leider nicht mitbekommen, aber schau mal hier, wenn Rückrufe stattfinden, findet man sie meistens hier:-)..(nicht nur Babynahrung)

http://www.maexchen1.de/Firmen_Rueckrufe_aus_dem_Jahr_2007.2471.0.html

lg Karin

Beitrag von nijura 31.08.07 - 20:30 Uhr

Interessanter Link, danke!

Beitrag von wobbit 31.08.07 - 20:16 Uhr

Es handelt sich um Bebivita 1er (mal wieder).

Hier der Link:
www.bebivita.de/tce/frame/main/472.htm