Marsupi

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amitola 31.08.07 - 19:14 Uhr

Heute ist endlich mein langersehntes Marsupi eingetroffen. Ich bin echt begeistert! Die Kleine hat gleich darin geschlafen! Wie gehts euch damit? Und vorallem wenn ihr raus geht und es ist kühl ..wie verpackt ihr eure Kleinen?

lg Amitola

Beitrag von 27.04.01 31.08.07 - 19:18 Uhr

Was ist das denn? #kratz

Beitrag von nelifehr 31.08.07 - 19:52 Uhr

Der Marsupi Plus ist eine Babytrage als Alternative zum Tragetuch für kleine Babys

Beitrag von karta03 31.08.07 - 19:32 Uhr

hatte auch den Marsupi,nunist er zu klein.Jetzt wo es so kühl ist habe ich ein Tragecover zu finden unter: Tragezauber.de sowie Tragemaus.de gekauft. Idealerweise das Wintercover.Das ziehst du dann über den Marsupi oder jeden x-beliebigen Tragesack. Kostet nicht viel.Sonst gibts Tragejacken etc. Dem Kind soll man ja nicht soviel anziehen,da es ja deine Wärme bekommt. Und du selber sollst ja noch wärme abgeben,also auch nicht soviel an.Daher eignen sich solche sachen super.
LG janine&Feline knapp 25 wochen

Beitrag von sweetlilly 31.08.07 - 21:55 Uhr

Hi,

hast Post!